Passwort vergessen?   -   Registrieren

Regel-Frage / Sprachen am Tisch
Verfasser Nachricht
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1
Regel-Frage / Sprachen am Tisch
[Admin-Edit: Habe diese Fragen abgetrennt, damit sie unter einem eigenen Topic laufen.]

1. Wie ist das beim Showdown gemäss TDA, wenn der letzte Raiser seine Karten muckt, muss der Andere tatsächlich seine Karten nicht zeigen?

Ich finde das eines der dümmsten Regeln.

2. Bei euch (und bei vielen vielen anderen Veranstaltern) ist mir aufgefallen dass das die Regel mit nur Deutsch und Englisch am Tisch nicht immer eingehalten wird. Wie muss ich vorgehen wenn der Dealer (die scheren sich zum Teil einen Dreck darum...) nichts von sich aus machen? Ich will diese Unsitte aus dem Turnierbereich in der Schweiz beseitigen...
06-09-2009 03:59 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Regel-Frage / Sprachen am Tisch - raz0r - 06-09-2009 03:59 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel