Passwort vergessen?   -   Registrieren

Regel-Frage / Sprachen am Tisch
Verfasser Nachricht
Turnierleitung Offline
Junior Member

Beiträge: 1
Registriert seit: Jun 2009
Beitrag #9
Re: Regel-Frage / Sprachen am Tisch
Hallo erstmal.

Mein Name ist Andreas Kölsch, ich bin seit 1.11.08 als Pokerroommanager im PP angestellt und bin daher auch oft Turnierleiter und Floor. Weiterhin bin ich für die Schulung des Pokerpersonals zuständig. (Bin der "International erfahrene Floorman" , habe im CCC Wien gelernt uswusw, bin seit 7 Jahren Dealer und Floor in diversen Casinos/Pokerrooms in Europa uswusw...)

(Wie Ihr Euch denken könnt, habe ich mehr zu tun als mir lieb ist.)

Ich werde gelegentlich ins Forum kommen und anfallende Regelfragen beantworten. Bitte beachtet, dass ich mit Öffnungszeiten, Coupons und Ähnlichem nichts zu tun habe und ich daher nicht jede Frage rund ums PP beantworten kann.

SO !

zu 1) wenn der originalraiser mucked und die karten nicht angeschaut werden wollen, dann muss der caller TROTZDEM öffnen, denn er muss "beweisen", dass er 2 livekarten hat. es sollte für ihn auch kein problem sein, da er als CALLER im showdown sowieso davon ausgehen muss, seine bessere hand zu zeigen.

zu 2) wenn der dealer nicht aufmerksam genaug dafür ist, sollte er es nochmal von spielern mitgeteilt bekommen. alternativ kann man auch den floorman rufen oder zum floorman gehen, das thema anzusprechen.
bei uns ist es aber so, dass alle dealer sehr sensibilisiert für dieses thema sind und auch entsprechende anweisungen haben.
es sollte also nicht vorkommen, dass sie sich "einen dreck drum scheren"


zu dem hinweis des dealers, dass er die sprache kennt: das war eher nett gemeint und diente wohl der transparenz, denn wenn man den spielern nur D und E erlaubt und sie trotzdem mal kurz in ihre sprache fallen ist es doch gold wert, wenn der dealer diese sprache auch kann und zu 100 % dem tisch versichern kann, dass es nicht um die aktuelle hand ging.

Ich hoffe, der Post beantwortet erstmal alle Fragen ?!

C U at the tables.

Andreas Kölsch PP
06-10-2009 04:14 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Regel-Frage / Sprachen am Tisch - raz0r - 06-09-2009, 03:59 PM
Re: Regel-Frage / Sprachen am Tisch - Turnierleitung - 06-10-2009 04:14 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel