Passwort vergessen?   -   Registrieren

elektronischer pokertisch im gcbasel
Verfasser Nachricht
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #41
Re: elektronischer pokertisch im gcbasel
von7thal schrieb:meinst du die chancen stehen besser wenn man bereits (zbsp freitag abend) am elektronischen tisch hocken würde, und dann wartet? ich meine welcher fisch hockt schon als erstes an einen table und wartet? :-)
vielleicht ist der iveyseyefish auch noch dabei am freitag..
ja, wenn man direkt am tisch sitzt, erhöht dies die chance, dass auch andere sich dazu setzen, als wenn noch niemand in diesem "käfig" ist.
aber wenn du um 19uhr dort sein willst, würde ich dir eher raten normales CG zu spielen (falls du HU spielst am elektr.tisch ist der rake einfach zu hoch).


ich trudle wahrscheinlich erst gegen 21-22uhr ein am freitag.<br /><br />-- Beitrag erweitert: 26.01.2010, 14:41 -- <br /><br />gestern gabs zum ersten mal probleme mit dem elektronischen tisch:

ein typ wollte seinen namen ändern (options: change screen name); plötzlich funktionierte bei seinem computer NICHTS mehr; er konnte keine taste mehr berühren... nun gut, die karten wurden dennoch fürs nächste spiel verteilt.... und nun sagten (mindestens) 2 spieler, sie hätten keine karten auf ihrem monitor (habs gesehen, da ich ja nicht spielte); UTG limpt, UTG+1 ging all in, und nun kam der spieler dran, der keine karten bekam: auch sein fold button war weg... und so musste er warten, bis seine zeit abgelaufen war. direkt nachdem ablauf der zeit erschien beim anderen spieler die karten und der monitor vom spieler, welcher den namen wechseln wollte, funktionierte auch wieder.

merkwürdig war das ganze szenario schon ein bisschen...
01-26-2010 03:41 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: elektronischer pokertisch im gcbasel - Ayal - 01-26-2010 03:41 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel