Passwort vergessen?   -   Registrieren

Steal bei Drawy bord und paired Turn mit A-high:
Verfasser Nachricht
Keiji Offline
Member

Beiträge: 87
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #10
Re: Steal bei Drawy bord und paired Turn mit A-high:
Also ich hab ja keine Ahnung von NL, aber auf den micros und vielleicht lowstakes glaub ich nicht, dass das spiel komplexer ist. meiner meinung nach sogar einfacher. man spielt weniger hände und oftmals ist am flop schon alles vorbei, wogegen man im FL schon in sehr frühen limits sich mit marginalen spots befassen muss. ausserdem fällt das blindbattle ja fast komplett raus im NL.

muss aber sagen, dass ich NL nie eine aussagekräftige SS erspielt habe.

http://lasvegasjoe.blogspot.com/
02-02-2010 02:53 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Steal bei Drawy bord und paired Turn mit A-high: - Keiji - 02-02-2010 02:53 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel