Passwort vergessen?   -   Registrieren

Fixed Limit Truppe ?
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Fixed Limit Truppe ?
Hallo Leute,

in der Fixed Limit Sektion wurde die Frage (in abgewandelter Form) schon mal gestellt;
ich formulier's mal so:

Wäre irgendwer mal bereit, mal wieder ein Fixed Limit Coaching zu übernehmen, so vielleicht mal ein Mal im Mt. oder so, für die Low Stakes vielleicht, also kein High-End-Poker, einfach so, um mal ein paar schlimme Fehler auszumerzen und ein paar Standard Moves auf die Reihe zu kriegen.

Müsste mit 2400 Mitgliedern doch möglich sein, eine kleine Arbeitstruppe "en miniature" zusammenzustellen ?!

Würde mich freuen,

Grüsse, greenhorn
08-05-2010 11:37 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fixed Limit Truppe ? - Greenhorn - 08-05-2010 11:37 PM
Re: Fixed Limit Truppe ? - Nimifluk - 08-07-2010, 07:00 PM
Re: Fixed Limit Truppe ? - Greenhorn - 08-08-2010, 01:17 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel