Passwort vergessen?   -   Registrieren

Fixed Limit Truppe ?
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Fixed Limit Truppe ?
Nimifluk schrieb:Ich staune über Deine Geduld in den FL-Lowstakes ;-)

Nun, geduldsmässig bin ich wohl ein wenig am Ende; tatsächlich bin ich jetzt sogar
wieder auf den 4-cent Spielen unten. Der Grund ist einfach der, dass ich meine
gesamte BR, rund 500 - 600 $ wieder ausgecasht habe, und nunmehr mit ganz
wenig Kohle von vorne beginne. Ziel war es, den entstandenen Gewinn für immer
und ewig abzusichern (bevor die Pokerportale crashen :mrgreen: )
Ein anderer Grund: Ich spiele tatsächlich (insbesondere im Sommer) entweder zum Spass oder überhaupt nicht - was jedoch nicht heisst, dass ich nicht einen Tick besser werden möchte. Die Variante wäre, ein anderes Spiel zu spielen, was zeit-mässig aber auf das gleiche hinauslaufen würde;
Die Mathematik würde mich halt schon interessieren, aber leider versteh' ich davon zu wenig; ich habe irgendso ein Mathe Poker Buch gekauft, und ich versteh rein gar nichts, ausser dem Summen-Zeichen hab' ich alles vergessen, was Mathe anbelangt.


Nimifluk schrieb:Somit fall ich sowohl als Teilnehmer wie auch Coach weg ;-)
Versteh' ich nur zu gut.

Merci jedenfalls für Deinen ausführlichen Post.

Grüsse, greenhorn

PS: immerhin wäre es natürlich auch möglich gewesen, dass ein NL-Spieler mal wieder zwischendurch Lust hat auf etwas FL.
08-08-2010 01:17 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fixed Limit Truppe ? - Greenhorn - 08-05-2010, 11:37 PM
Re: Fixed Limit Truppe ? - Nimifluk - 08-07-2010, 07:00 PM
Re: Fixed Limit Truppe ? - Greenhorn - 08-08-2010 01:17 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel