Passwort vergessen?   -   Registrieren

Wer spielt Limit?
Verfasser Nachricht
Keiji Offline
Member

Beiträge: 87
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #4
Re: Wer spielt Limit?
Ich spiel Fixed Limit, allerdings eher die winzigen Limits: SH 0.5$/1$ und SH 1$/2$. Habe erst rund 150'000 bis 200'000 Hände (genau weiss ich es nicht, da nicht alle Hände getrackt sind) gespielt und bin eigentlich selber noch am Anfang meiner "Karriere". Trotzdem möchte ich dir einen Ratschlag geben. Fang nicht mit FL an! Die Varianz ist riesig, die Konkurrenz ist tough und die Winrate, die ist sehr klein (auch bei den guten Spielern).

Aber wenn du das Pokern wirklich nur als Hobby siehst, spricht sicher nichts dagegen. FL macht auf jeden Fall sehr viel Spass (wenn man mit den Downswings umgehen kann). Wenn du allerdings das Ziel hast nebenher etwas Geld zu verdienen, dann spiel NL.

http://lasvegasjoe.blogspot.com/
10-18-2010 04:27 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer spielt Limit? - edward879 - 09-14-2010, 09:16 AM
Re: Wer spielt Limit? - Nimifluk - 09-14-2010, 08:40 PM
Re: Wer spielt Limit? - h4Zl - 10-14-2010, 03:29 PM
Re: Wer spielt Limit? - Keiji - 10-18-2010 04:27 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel