Passwort vergessen?   -   Registrieren

Live NL 200(Euro) AKs 4-Bet Ship
Verfasser Nachricht
awalze Offline
Junior Member

Beiträge: 3
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #1
Live NL 200(Euro) AKs 4-Bet Ship
Hei an alle Raisers

Ich möchte hier in meinem ersten Post gleich einige Meinungen/Kommentare von euch einholen zu einer Hand die ich im CCC Bregenz beim Cashgame NL200 gespielt habe.

Wir waren zum Zeitpunkt der Hand 8-Handed.

Mein Image war sicherlich Tight (ev. sogar ein bisschen was von einem Rock/Nit, da ich ziemlich Carddead und ohne gute Spots war).

Für den Verlauf der Hand muss ich noch erwähnen, dass 1. Der Tisch (bis auf mich) doch recht loose war, und wir 2.
das 7-2-Spiel spielten. (Jeder drückt 5 Euronen ab, wenn einer mit 7-2 eine Hand gewinnt, für die die es nicht kennen).

Nun bekomme ich UTG Ad Kd

Ich (mit 200 Euronen am Tisch) raise nun auf 12 Euro (Ich raise live immer eher mehr, da ja die anderen, die any crap bezahlen, bereits vor dem Flop zur Kasse gebeten werden sollen). Bis zum Button folden alle.

Der Spieler am Button (mit ebenfalls 200 Euro am Tisch) re-raist auf insgesamt 51Euro und alle danach, bis zu mir, folden.

Der Spieler am Button ist meinen Einschätzungen nach ein "Thinking Player", der sicherlich auch mitbekommen hat, dass ich tight, aber auch ein bisschen nittig spiele. Darum denke ich hier, dass er hier nur mit einer guten Hand re-raisen wird. Allerdings halte ich es auch für möglich, dass er hier mit 7-2 versuchen könnte, den Pot direkt preflop zu gewinnen, da er ja auch weiss, dass ich aufgrund meiner "Nittigkeit" (schreibt man das so?) sehr viel folden werde.

Deshalb gebe ich hier dem Villain folgende Range an Händen: AA, KK, AKo, AKs, QQ, JJ, evtl. 1010, da er 1010 nicht gegen die loosen Spieler in den Blinds multiway spielen will. Ausserdem denke ich aufgrund des 7-2-Spiels ist durchaus auch 72s und 72o in seiner Range.

Gegen diese Range habe ich meinen Berechnungen zu Folge 52% Equity... (Stimmt das?)

Darum shippe ich nun meine 100BBs mit Ad Kd

Ich denke, dass Villain hier 72o, 72s, sowie 1010 und JJ relativ easy folden wird. QQ und Ako und Aks werden close für ihn sein, um mich zu callen.

Darum nun meine Frage: Was macht ihr nach dem Re-raise vom Button? Call? (Ich denke, dass ist nicht gerade toll, d... Fold? Wahrscheinlich zu weak gegen seine Range oder? Oder eben wie ich es gemacht habe und shippen?


Hoffe mein 1. Post ist einigermassen gut dargestellt und erklärt.

Ausserdem bin ich auch der Meinung, dass es bei einer Handanalyse immer sehr wichtig ist, (auch wenn es manchmal hart klingt), ehrlich zu sein und alles zu hinterfragen.

Ich freue mich über Antworten.
10-07-2010 09:13 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Live NL 200(Euro) AKs 4-Bet Ship - awalze - 10-07-2010 09:13 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel