Passwort vergessen?   -   Registrieren

Nl50 6tabling video
Verfasser Nachricht
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #6
Re: Nl50 6tabling video
danke nochmal für die antwort. ich will noch auf die 3bets mit Ax eingehen, bin selbst im moment dabei damit zu experimentieren.
wibbo schrieb:ATo: Macht meiner Meinung nach Sinn, aber nicht top of folding range. Da verwandelst du ja dein AT in Air. Du hast den Blocker, aber wenn ein A kommt, kannst du dir doch nicht sicher sein.
A2o: Gleiche Frage wie oben mit ATo. Ich finde solche Hände schwierig für bluff3bets.

Das ich AT in air verwandle spielt keine rolle, weil die alternative fold ist. das selbe gilt für zb KJ: einen UTG raise kann ich nicht callen, aber je nach dem ist eine 3bet profitabel (muss ja nur minimal +EV sein, da fold 0EV hat)
Klar werde ich ab und zu dominiert werden, aber ich bin ip und kann so oft das minimum verlieren. Gegenüber SCs haben AT,KJ etc aber auch vorteile:
bessere equity gegen viele callingranges (vor allem loose callingranges mit vielen PP), die Blocker sind extrem nützlich gegen nits, die nur mit QQ+,AK zurückspielen (gibts auf NL50 einige). gegen die hat man dann auch nie das problem dominiert zu sein.

Allgemein: ich will Ax,Kx hände nicht statt der SCs 3betten, sondern zusätzlich. Man hat ja nicht jedesmal, wenn eine profitable Situation zum 3betten entsteht einen SC.

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
03-27-2011 02:01 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nl50 6tabling video - VinniePaz - 03-25-2011, 01:48 PM
Re: Nl50 6tabling video - eglifish - 03-25-2011, 02:09 PM
Re: Nl50 6tabling video - wibbo - 03-26-2011, 11:54 AM
Re: Nl50 6tabling video - VinniePaz - 03-26-2011, 03:02 PM
Re: Nl50 6tabling video - wibbo - 03-26-2011, 05:19 PM
Re: Nl50 6tabling video - VinniePaz - 03-27-2011 02:01 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel