Passwort vergessen?   -   Registrieren

Barcelona oder Wien? Oder etwas ganz anderes?
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #21
Re: Barcelona oder Wien? Oder etwas ganz anderes?
sorry was tron sagt stimmt! auszahlungen waren rel.flach btw. itm war dafür auch schon fast 4faches buy-in

zu meinem turnier:
tag 2 als CL gestartet, danach gleich gut losgegangen konnte mit ein paar 3 und 4bets meinen stack etwas aufbauen danach, QQ>AK und 99>AQ gewonnen und 2 shortys gebusted.
nach diesen händen war ich auch 280K dies war bei 15 left.
danach lief praktisch gar nichts mehr, konnte keine hände mehr gewinnen und war down auf 200K.
wir waren dann noch 10 left und da habe ich eine hand IMO ziemlich missplayed und verlier mit AJ vs AK rund 100K und war down auf 95K
blinds zu diesem zeitpunkt 5K/10 und das entsprach halt 9BB avg. war so ca. 150K
dann opened BU (junger spanischer lag, der wusste was er macht) raised ich shipe mit 33 aus dem SB und BB snapped mit AA Big Grin
down auf 35K dann ship ich AJ alle mucken --> 55k, Franzose limped alle folden ich shipe A5 aus BB 70K. dann ship ich aus CO k5s und sb called mit AT und es war vorbei Smile


wir brauchten sicher rund 2h von 12 auf 7 spieler runter in dieser zeit konnte ich meinen stack nicht wirklich ausbauen und danach waren alle ein wenig short.
08-25-2011 12:35 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Barcelona oder Wien? Oder etwas ganz anderes? - Ostarr - 08-25-2011 12:35 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel