Passwort vergessen?   -   Registrieren

Gewinn in LV - Steuerabzug?
Verfasser Nachricht
Schibo Offline
Junior Member

Beiträge: 7
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #1
Gewinn in LV - Steuerabzug?
Hallo Forum-Gemeinde

Diesen Sommer reise ich zur WSOP in LV und habe bezüglich allfälliger Gewinne ein paar Fragen:

-Wenn ich bei einem Turnier wie Extravaganza oder WSOP einen grösseren Gewinn einfahre, wird dann jeweils 30% vom Gewinn abgezogen?
-Gibt es Casinos, welche diese 30% nicht abziehen?
-Wenn die 30% abgezogen worden sind, gilt dann der Rest des Gewinns als steuerbefreit?

Ich versuchte mich im Internet über dieses Thema zu informieren. Allerdings haben wir Schweizer da ja scheinbar einen Sonderstatus (fehlendes Doppelbesteuerungsabkommen CH/USA?) und ich finde ausschliesslich Informtionen für Deutsche Spieler...

Vielleicht kennt sich jemand vom Forum mit der Materie aus oder es kann mir hier ein ehemaliger "Gewinner" von seinen Erfahrungen berichten.
05-11-2011 11:18 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gewinn in LV - Steuerabzug? - Schibo - 05-11-2011 11:18 AM
Re: Gewinn in LV - Steuerabzug? - suschisi - 05-12-2011, 09:26 PM
Re: Gewinn in LV - Steuerabzug? - Schibo - 05-13-2011, 08:27 AM
Re: Gewinn in LV - Steuerabzug? - nepi - 05-13-2011, 07:46 PM
Re: Gewinn in LV - Steuerabzug? - tron - 05-13-2011, 10:53 PM
RE: Gewinn in LV - Steuerabzug? - Kingz - 06-19-2013, 04:45 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel