Passwort vergessen?   -   Registrieren

27. - 30. dez chivas poker trophy, campione
Verfasser Nachricht
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
Re: 27. - 30. dez chivas poker trophy, campione
kurzes Rekap von meiner Seite.

War mit Avg gestartet an Day 2 und konnte das auch immer etwa halten.. Dann mit geflopptem Set gegen geturnte Straight nicht ganz den halben Stack verloren. Danacht glücklicherweise mit AA gegen AJ wieder verdoppelt.

Gegen den gleichen Spieler welchen ich schon mit dem Set verloren habe, dann mit QQ wieder einen grossen pot verloren vs BB. Flop J93, check, ich cbette, er callt, turn 5, er checkt, ich check behind um ihn auf den river entweder zu bluffen und auch den pot nicht aufzublähen, river glaub ich 2, er betted und ich call nur, er zeigt 95....

Dann war ich bis zur Bubble extrem carddead und bei 26 player(3k bb) opened cutoff 10k, ich stelle 20k mit KK am BU all in und er callt natürlich mit A6, flop A und weg.

Danach late reg im Side event. Mit ca. 13k Stack - Nach 2 limper bei 100/200 raise ich AQs auf 900, limper callen, flop 23Q, rainbow, check, check, ich bette 1650, werde auf 3.5k gecheckraist. Spieler war imo ein fish welcher das hier mit Q9+, evt. pocket pairs macht... ich flatte nur damit ich auf dem turn alle chips bekomme, turn 8, er bettet 6k, ich gehe mit den 9k all in und er snappt mit 88, VERY NICE Smile

leider konnte auch der letzte von uns nicht cashen und wurde 16 beim sideevent bei 10 bezahlten.
12-30-2011 08:28 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: 27. - 30. dez chivas poker trophy, campione - pitschsen - 12-30-2011 08:28 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel