Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL10 Zoom KK facing 5-bet. Easy fold?
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
Re: NL10 Zoom KK facing 5-bet. Easy fold?
Da btw. ziemlich grosse Verwirrung herrscht was es bedeutet, wenn man Rush spielt und keine Stats zur verfügung hat:

"Villain" ist einfach der statistische Schnitt aller Villains. Deus anmerkung ist darum kreuzfalsch: Gerade in Zoom hat man in dem fall die Statistik wenn man viele hände spielt, weil man alle Villains zusammenzählen kann. Es gibt keine Tabledynamik und es geht zu schnell für stats...

Bedenkt bitte unbedingt, dass sobald Stats und tabledynamik wegfallen, man maximum exploitive spielen kann (es gibt irgendwo ein paar posts von mir zu rush). Das hat hier folgende Konsequenz:

1. Falls aufgrund der foldequity 4bet/fold die profitabelste variante ist, muss man per definition jede 3bet 4betten, egal welche hand man hat.
2. Falls 4bet/fold (unabhängig von den eigene holecards) nicht die profitabelste variante ist, gilt: entweder callt man hier die 3bet mit KK, oder geht broke nach ner 4bet.

Würde in demfall für call 3bet sprechen, meiner erfahrung nach reicht es nicht von der fold equity hier einfach jede 3bet zu 4betten... KK ist hier deep mit der statistik die klitschko präsentiert hat ein easy fold, gesetzt die statistik stimmt auch.

der schlüssel zu rush ist eindeutig die statistische analyse der summe aller hände, um den statistischen villain zu berechnen und dann die best response dagegen zu spielen (und nicht wie in normalen poker ein mix aus best response und gametheory optimal)

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-19-2012 06:24 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: NL10 Zoom KK facing 5-bet. Easy fold? - Paxinor - 03-19-2012 06:24 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel