Passwort vergessen?   -   Registrieren

Achtung Fälschungen!
Verfasser Nachricht
MatthewCroft Offline
Junior Member

Beiträge: 2
Registriert seit: Mar 2012
Beitrag #3
Re: Achtung Fälschungen!
Danke für deine interessanten Zeilen... Big Grin

Inzwischen bin ich auch noch in anderen online-Shops fündig geworden, was die "Ultimate" Chips angeht. Dort gibt es sogar nochmals andere Randfarben und sie haben auch welche im Angebot mit Werten von 250 (so ein komisches giftiges Grün, bäh!) bis zu 1'000'000. Schon erstaunlich.

Nun, für alte Hasen dürfte all dies keine Überraschung mehr sein, aber für mich war das erstmal ein Schock. Gerade auch weil ich mich mit Markenschutz ein wenig auskenne. (Du glaubst gar nicht was los ist, wenn z.B. per Kurier (UPS, Swiss Post, FedEx, usw.) ein Handtäschchen einer bekannten Marke (Gucci, Prada, Louis Vitton, usw.) in die Schweiz eingeführt wird. Im besten Fall hat man dem Verkäufer bei z.B. e-bay vertraut, für teuer Geld eine "echte" Tasche gekauft, die dann doch eine Fälschung ist, vernichtet wird und all dies + die Anwaltskosten von locker 1'000.- CHF und mehr die Kundin auch noch gleich bezahlen muss. Ware weg, Geld weg, was bleibt ist der Frust.) Mir wäre niemals nie nicht im Traum eingefallen, dass die Hälfte aller in Shops erhältlichen Chips sozusagen Fälschungen sind.

Aber man lernt nie aus. Habe inzwischen auch tolle Shops im benachbarten Ausland gefunden, die nicht nur freundlich sind sondern auch Kundenanliegen ernst nehmen. :-)

Danke für dein Angebot. Leider werd ich wohl nicht einfach so aus Zufall in deiner Gegend sein. Aber wer weiss, vielleicht kann man ja mal was verabreden. Und dabei gleich eine Partie Poker spielen... hehehehe

*seufz* Ja da sagst du was. Am liebsten würd ich mich mit TAUSENDEN von Chips eindecken, einfach schon nur weil es ein geiles Gefühl ist, sie in den Händen zu halten und im Koffer einzusortieren und dergleichen. :lol:
03-28-2012 11:02 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Achtung Fälschungen! - MatthewCroft - 03-27-2012, 07:18 PM
Re: Achtung Fälschungen! - MrWitti - 03-28-2012, 10:48 PM
Re: Achtung Fälschungen! - MatthewCroft - 03-28-2012 11:02 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel