Passwort vergessen?   -   Registrieren

Nl1k: Rivered Trips deep
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #1
Nl1k: Rivered Trips deep
Allgemeine Infos: Zum Zeitpunkt der Hand sind wir 7-Handed, die meisten Spieler etwa auf gleichem Niveau. Ganz grosse Fishe gabs nicht mehr. Game war relativ tight. Ich hatte wohl ein relativ agressives Image postflop. Hab öfters gedonked oder gebetted, wenn zu mir gechecked wurde in MW-Pots und meistens den Pot mitgenommen. Hab nicht viele Showdowns gezeigt aber wenn, dann hatte ich immer die Hand gewonnen. Hatte super Run bis dahin und konnte meinen Startstack vervierfachen.

Zum Villain: Will nicht viel über sein allgemeines Spiel schreiben, da er wohl auch mitliest und nicht wissen muss, wie ich ihn einschätze. Insgesamt denkt er aber IMO, dass er besser ist, als er tatsächlich spielt. An diesem Abend hat er gegen mich irgendwann zu Beginn einen in meinen Augen schlechten Move gemacht und mich so aufgedoppelt für nen 150bb Pot insgesamt (ich hab auf kqt board in 3 Villains reingedonkt, er callt. Turn blanked, ich bette, hab 50% meines Stacks investiert. Er shipped daraufhin nach langem Tank, ich snappe. Er sagt nicht was er hatte, werden aber ziemlich sicher 2pair gewesen sein).
Hat in den ersten Stunden relativ unauffällig gespielt, dann aber ein, zwei Bluffs gezeigt. Gut einen Orbit vor der Hand 3betted er nen raise von mir und call von weakem Spieler. Cbet auf kjx Board gegen zwei, zeigt 53o.
Ich hab angekündet, dass dies mein letzter Orbit ist. Villain geht ziemlich sicher davon aus, dass ich moneyscared bin und wohl auch, dass er mich postflop outplayen kann.

Hand:
Hero ist MP. Stack: 2.9k
Villain ist Button. Stack wohl ca. gleich viel wie ich, ev. leicht gecovered.
Alle folden zu mir, ich raise 30.- mit Jc Tc (oder 40.- nicht mehr ganz sicher. Aber wegen Villains-Size geh ich von 30.- aus).
Villain raised auf 90.-, ich calle.
Flop Td 8c 6c (Pot 200.- )
Villain betted 120.- , ich raise 340.- , Villain called.
Turn: 3s (Pot 880.-) Ich checke. Villain betted 640.- , ich überleg lange, calle dann.
River: Th Ich checke, Villain betted 240.- , ich calle.

Analyse:
Preflop ist Standard.
Flop sicher auch, da geh ich auf jeden Fall broke. Geb ihm wenns zum Showdow kommt folgende Range:
Board: Ts 8c 6c
Dead:
equity win tie pots won pots tied
Hand 0: 44.860% 44.40% 00.46% 22419 231.00 { JcTc }
Hand 1: 55.140% 54.68% 00.46% 27609 231.00 { TT+, 88, 66, AcKc, AcQc, AcTc, KcQc, KcJc, KTs, QcJc, QTs, 97s, ATo, KTo }


Unsicher bin ich mir bei Turn und River. Darum meine Überlegungen. Wenn ich bette, habe ich eine ziemliche Scheiss-Situation, wenn er shipped (. Hab gegen seine Range am Flop dann nämlich nur noch 28% (obv. Kann er auch bluffshippen, aber das zieh ich mal nicht in Erwägung). Aber mehr stört mich, dass ich nicht weiss, was ich am River tun soll wenn er nur called (ich hätte so 550.- gebetted). Mit ner weiteren Bet würde ich meine Hand in nen Bluff verwandeln falls ich misse und zudem keinen Value seiner Bluffs bekommen. Darum hab ich mich entschieden, zu checken. c/r dünkt mich dann ziemlich dumm, da er alle seine Bluffs folden wird und ich comitted bin, falls er called, er aber IMO nicht der Typ Spieler ist, der seine Overpairs für 300bbs overplayed.

River: Ich checke hier nach meiner Line immer, auch 4 Balancing. Seine Bet ist natürlich super weak und sieht sehr nach Overpair aus, durch das er noch leicht Value erhalten will. Im Nachhinein denk ich aber, genau darum hätte ich auf ca. 600.- c/r müssen. Hab mich dann dagegen entschieden, da ein Shove von ihm sucked. Crushe nun zwar den Grossteil seiner Range, aber ich schliesse aus, dass er jemals bluffshippen würde. Aber würde wohl noch Value von einigen Händen erhalten, da ich nen Missed Draw auch so spielen könnte.

Was denkt ihr? Handanalyse ist ausführlich geworden, danke fürs bis hier Lesen. Hoffe, auch genau so ausführliche Antworten.
04-21-2012 12:54 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nl1k: Rivered Trips deep - DeusDeorum - 04-21-2012 12:54 PM
Re: Nl1k: Rivered Trips deep - Edge1 - 04-21-2012, 02:25 PM
Re: Nl1k: Rivered Trips deep - Impulse - 04-21-2012, 03:25 PM
Re: Nl1k: Rivered Trips deep - DeusDeorum - 04-21-2012, 03:38 PM
Re: Nl1k: Rivered Trips deep - klitschko - 04-22-2012, 05:33 PM
Re: Nl1k: Rivered Trips deep - tron - 04-22-2012, 09:18 PM
Re: Nl1k: Rivered Trips deep - Impulse - 04-23-2012, 04:40 PM
Re: Nl1k: Rivered Trips deep - tron - 04-23-2012, 06:18 PM
Re: Nl1k: Rivered Trips deep - Ayal - 04-23-2012, 10:15 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel