Passwort vergessen?   -   Registrieren

Twoplustwo gehacked - ändert eure passwörter!
Verfasser Nachricht
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #2
Re: Twoplustwo gehacked - ändert eure passwörter!
vielen dank für den tipp, hab mein google-password gleich geändert.

ich benutze nicht exakt das gleiche passwort für jede seite. ich benutze lediglich den gleichen passwort-stamm und füge am ende zwei buchstaben hinzu, die eine abkürzung des jeweiligen dienstes sind. so kann man ich mir fast sämtliche passwörter herleiten, selbst, wenn ich mich nicht direkt an sie erinnern kann.

ausserdem empfehle ich euch dieses kostenlose tool, mit dem ihr von überall auf eure passwörter zugreifen könnt und euch nur ein master-passwort merken müsst: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.lastpass.com">www.lastpass.com</a><!-- w -->
04-27-2012 09:43 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Twoplustwo gehacked - ändert eure passwörter! - M.P.Rator - 04-27-2012 09:43 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel