Passwort vergessen?   -   Registrieren

Middle Set - Call or Raise? (440er live)
Verfasser Nachricht
Jack_Shit Offline
Member

Beiträge: 69
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: Middle Set - Call or Raise? (440er live)
@deus: agree mit tron, dachte eben auch, dass flop/call turn/raise stärker aussieht als direkt am flop zu raisen.

@yogi: Aber gehen meine Gegner wirklich broke? Nehmen wir an, ich flatte und UTG macht 5.1k oder so. Dann geht SB nur mit Monster broke (dann kann ich genauso gut flop raisen) und wenn SB foldet und ich nochmal für sagen wir 9.7k drüber gehe, dann geht auch UTG nur mit Monster broke. Daher habe ich auf 3.5k geraist. Outcome war leider meh. UTG und SB folden, UTG hatte angeblich AQ. Vielleicht hätte ich von UTG noch ein bisschen was gekriegt, wenn ich nur geflattet hätte, aber broke wäre er vermutlich auch mit AA, KK, AQ nicht gegangen. Dann lieber den Eindruck erwecken, ich könnte einen Draw haben. Aber dann hätte ich vermutlich grösser raisen sollen? Hab mir im Nachhinein auch überlegt, dass diese Line (Raise auf 3.5k) mit einem Draw ziemlich sexy sein könnte...

@tron: Danke für den Input mit den suited cards, darauf achte ich viel zu wenig.

Danke euch allen fürs Feedback, much appreciated!

"Cards are war, in disguise of a sport."
06-26-2012 06:17 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Middle Set - Call or Raise? (440er live) - Jack_Shit - 06-26-2012 06:17 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel