Passwort vergessen?   -   Registrieren

Gesellschaft ohne Schmerzen?
Verfasser Nachricht
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #1
Gesellschaft ohne Schmerzen?
<!-- m --><a class="postlink" href="http://io9.com/5946914/should-we-eliminate-the-human-ability-to-feel-pain">http://io9.com/5946914/should-we-elimin ... -feel-pain</a><!-- m -->

Verheissungsvoll oder nicht anstrebbar?

Ich für meinen Teil finde die Idee toll. Wie er selber im Interview sagt, beherbergt sie einige Gefahren und führt eindeutig nicht zur besten Welt, in meinen Augen könnte sie aber bei einer guten Handhabung zu einer viel besseren Welt führen. Bin aber erst vor kurzem auf den Artikel gestossen und hab mir dementsprechend auch noch nicht so viele Gedanken dazu gemacht.
10-05-2012 01:48 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gesellschaft ohne Schmerzen? - YrrsiN - 10-05-2012 01:48 PM
Re: Gesellschaft ohne Schmerzen? - armi94 - 10-07-2012, 06:51 PM
Re: Gesellschaft ohne Schmerzen? - h4Zl - 10-09-2012, 10:31 AM
Re: Gesellschaft ohne Schmerzen? - YrrsiN - 10-10-2012, 01:40 AM
Re: Gesellschaft ohne Schmerzen? - h4Zl - 10-10-2012, 10:42 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel