Passwort vergessen?   -   Registrieren

Swiss Poker Circle Luzern - Final Table
Verfasser Nachricht
illadner Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: May 2012
Beitrag #3
Re: Swiss Poker Circle Luzern - Final Table
Lustig wie die Hände dann z.T. kolportiert werden:
Hochgepokert schrieb:Danach raiste Jodem 6c 4c um und callte das Reraise wiederum von Phuong. Jodem schob schliesslich am Flop seine restlichen Chips rein, doch waren diese gegen den gefloppten Flush mit Kc Qc von Nguyen nicht gut genug. Runner Runner kam nicht und so nahm Jodem Platz acht.

what?

Bin kein ausgesprochener Turnierspieler und hätte spontan auch auf eine etwas grössere 3Bet OOP tendiert, aber mir fällt auf, dass die Cracks - Phil Hellmuth mal ausgenommen ;-) - unabhängig vom Spieler und auch aus dem SB/BB sehr klein 3Betten - von da her kann's nicht sooo verkehrt sein...je aggressiver die 3Bet/4Bet Dynamik war, desto besser ist imo die kleinere 3Bet.

Von hier leicht gesagt, seine Line gibt als Bluff aber recht wenig her imo.

"bessere Hand halte und er eher auf Ace High oder King High Fdraw sitzt oder halt 99,1010,JJ hält. Mein Plan war hier Checkship zu spielen, um Pot gleich mitzunehmen hier, weil er mich oftmals versucht aus dem Pot zu drängen weil meine Line bis hierhin gut nach AK oder AQ aussehen könnte. Auf jedenfall checkt er behind."

Die Frage ist für mich, wie sehr sich diese Überlegungen mit deinen Überlegungen zum River und zum Spieler allgemein vertragen. Irgendwie denke ich, du erwartest von den Händen, die dich am River bluffen sehr oft auch Action auf dem Turn, diese Action blieb aber aus.
10-17-2012 12:20 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Swiss Poker Circle Luzern - Final Table - illadner - 10-17-2012 12:20 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel