Passwort vergessen?   -   Registrieren

5/10 Baden CashGame
Verfasser Nachricht
rumsky Offline
Junior Member

Beiträge: 1
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #1
5/10 Baden CashGame
Hallo,

Da ich dieses Wochenende 2x mein Buyin im Cash Game verballert habe wollte ich mal nachfragen, ob ich da anders hätte spielen sollen.

Hand1:

Ich sitze schon 3h am Tisch und bin in etwa 100.- im Plus (aktueller Stack 500.-). Habe sehr Tight gespielt, vllt 5% aller Hände. Anschliessend sitzt ein neuer Spieler an den Tisch den ich bereits mehrmals gesehen habe und der sehr aggresiv spielt. Hat dann auch direkt die ersten 4 Hände alle gespielt. In der fünften Hand. Sitze im im BB und er am Button. Alle folden und er rais auf 60. Ich calle mit 87 off (karo und herz).

Flopp: Qh,8h,2d

Ich raise 120.-. Der Call kommt relativ schnell. Ich vermute zu diesem Zeitpunkt das er lediglich A hoch hält.

Turn bringt nochmals eine 6d. Es liegen also 2 flushdraws auf dem Board. Ich entscheide mich Allin zu gehen, da ich mir ziemlich sicher war, dass er keine Dame hält und ich bestimmt vorne bin mit second Pair. Nach kurzem überlegen bezahlt er und zeigt Ah10h.

River ist das Ad und er gewinnt den Pott.

Habe ich hier falsch gespielt, hätte ich bereits im BB folden sollen oder am Turn aufgeben?

Zweite Hand: (folge Tag)

für 800 eingekauft und die ersten 20minuten keine Hand gespielt. Anschliessend sitze ich am Button mit KK. Blinds wieder 5/10 + 20 Straddle. UTG limpt und der aggresivste Spieler am Tisch raist auf 120 aus UTG +1. Zu diesem Zeitpunkt schätze ich ihn auf ein mittleres Paar. (99,10,JJ). Rest foldet zu mir und ich erhöhe auf 360. Rest geht raus und er callt sehr schnell. Somit bleibe ich bei meiner vermutung mit dem mittleren Paar, da ich davon ausgehen, dass AJ, AQ hier nicht bezahlen und AK unwahrscheindlich ist da ich 2 Könige habe.

Flopp: A66 Rainbow.

Ich gehe Allin mit den restlichen Chips und er callt sofort und zeigt AJ off.

Auch hier frage ich mich, ob ich vor dem Flop zuwenig geraist habe, wäre auf 500 besser gewesen. Hätte ich auf dem Flop c/f sollen.

Danke für eure Hilfe.
10-21-2012 02:45 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
5/10 Baden CashGame - rumsky - 10-21-2012 02:45 PM
Re: 5/10 Baden CashGame - tron - 10-21-2012, 03:58 PM
Re: 5/10 Baden CashGame - Chesselflicker - 10-21-2012, 07:15 PM
Re: 5/10 Baden CashGame - tron - 10-21-2012, 07:21 PM
Re: 5/10 Baden CashGame - illadner - 10-21-2012, 11:02 PM
Re: 5/10 Baden CashGame - Chesselflicker - 10-22-2012, 09:47 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel