Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pokerstars All-star showdown: 50$ side-bet
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Pokerstars All-star showdown: 50$ side-bet
ciao
ab morgen samstag findet der pokerstars allstar showdown statt. mehr infos hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokerstarsblog.com/2012/all-star-showdown-the-stage-is-set-123463.html">http://www.pokerstarsblog.com/2012/all- ... 23463.html</a><!-- m -->
in kurzform: 8 der besten HU-spezialisten tretten in 3 runden gegeneinander an in KO-system. 4tabling 250bb deep.

möchte ne 50$ random-draw side-bet machen auf den sieger. gibt einen random draw, also null skill-element in teilnahme, aber ist nice zum railen und bisschen gamblen ist immer gut.
wenn 2 leute mitmachen (jeder kriegt 4 spieler): winner takes it all
wenn 4 leute mitmachen (jeder kriegt 2 spieler): 150$ (sieger) vs 50$ (2ter platz)
wenn 8 leute mitmachen (jeder kriegt 1 spieler): 300$ (sieger) vs 100$ (2ter platz

wenns nur 2 teilnehmer sind, dann wird der draw so gemacht, dass man in erster runde NICHT "gegen sich selber" antritt, einfach fyi.

wenn ihr dabei seid, schreibt dies hier im thread. ich werde morgen um 17 uhr hier alles fixen. escrow nicht nötig, ich behalte mir aber das recht vor, leute (vor beginn) auszuschliessen (einfach falls jemand unknown hier teilnehmen will). payments generell via pokerstars, in ausnahmefällen auch anderes möglich.

nochmals: ich werde morgen vor beginn des ersten games einen random draw machen, jeder kriegt einen (oder max 4) spieler, wenn dieser gewinnt, easy game...

gogogo
10-26-2012 10:58 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pokerstars All-star showdown: 50$ side-bet - tron - 10-26-2012 10:58 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel