Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pokerstars All-star showdown: 50$ side-bet
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: Pokerstars All-star showdown: 50$ side-bet
also, diese 4 sind mal alle bestätigt. soferns ned noch einen end-rush gibt auf weitere 4 plätze, werde ich dann so in 45min mal draw durchführen und hier posten.
fyi: hab entschieden, dass es auch bei 4 spielern mehr sinn macht, wenns keine erstrunden-begegnungen gibt gegen sich selber, sondern jeder kriegt 2 spieler welche NICHT in der ersten runde aufeinandertreffen. ändert obv nix am EV, aber gibt imho besseren sweat so.
und weils in shoutbox aufkam: mache einfach random draw in excel, ausser jemand von euch will mir helfen und ist gerade in shoutbox so um 17.15 / 17.30 uhr.
hier wär vorgehen für excel: mache kolonne mit spielernamen welche fixiert ist; dann 2 kolonnen mit usernamen (halt 2x die 4 teilnehmer), dann generiere ich je 4 random-zahlen für die usernamen und sortiere diese jeweils der grösse nach und das ergibt die "paarungen". wenn ihr mir vertraut, dass ich nicht cheate, mach ichs so. wenn nicht, dann soll jemand in shoutbox sein und mithelfen (werde excel-liste vorbereiten, screenshot machen, hochladen auf imgur und sobald der "helfer" in shoutbox die usernamen in random reihenfolge gepostet hat (halt je 2x) instaposte ich link zu screenshot.
10-27-2012 04:43 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Pokerstars All-star showdown: 50$ side-bet - tron - 10-27-2012 04:43 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel