Passwort vergessen?   -   Registrieren

PLO25 Deep, Ante: Flopped Nutstraight
Verfasser Nachricht
K1LL3R SPL1FF Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #3
Re: PLO25 Deep, Ante: Flopped Nutstraight
Hoi illander

Merci für deine Antwort. Das mit dem Check-Raise auf dem Flop ist wirklich gut, vor allem, wenn ich das geld rein habe will, wie bei diesem villain der fall.
Das er etwas braindead agiert habe ich schon von vorherigen hands mitgekriegt, war wohl etwas auf tilt.
normalerweise bringe ich wie gesagt auch nicht standardgemäss mein geld auf solch eine flop unter mit meinen holdings gegen diesen spieler jedoch schon.

Und dass ich solide geben jenste ranges unterwegs bin, hat mir zusätzlich noch zum dürcken des all in buttons geholfen Big Grin

See ya ...
11-26-2012 06:09 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: PLO25 Deep, Ante: Flopped Nutstraight - K1LL3R SPL1FF - 11-26-2012 06:09 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel