Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL200: 3betpot/ River decision
Verfasser Nachricht
gondor Offline
Member

Beiträge: 96
Registriert seit: Apr 2011
Beitrag #1
NL200: 3betpot/ River decision
Hallo zusammen. Ich wäre über einen Kommentar folgender Hand dankbar.

Villain:22/17 (3,6k Hände), 3betcall auf BTN:25%
Villain ist ein einigermassen guter, marginaler winningplayer auf 200Nl-600Nl. Er ist also durchaus "thinking".

Einige Hände danach hatte ich mir den Read notiert, dass er River bluffshipped und das er auch eher in die Richtung "bluffcatcher" geht. Auf einen 3barrel von BTN aus hat er mit MPTK 3barrels durchgecalled...

Diese Infos hatte ich allerdings zum Zeitpunkt der Hand nicht. Wie ihr sehen könnt ist der River ziemlich ugly...Ich weiss es, villain weiss es. How is your Play???

Danke für die Rückmeldungen

Party Poker No-Limit Hold'em, $2.00 BB (5 handed) - Party-Poker Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

MP ($247.45)
Button ($263.15)
UTG ($200)
SB ($218.58)
Hero (BB) ($293.53)

Preflop: Hero is BB with A[Bild: heart.gif], A[Bild: diamond.gif]
2 folds, Button bets $4, 1 fold, Hero raises $12, Button calls $10

Flop: ($29) J[Bild: diamond.gif], Q[Bild: spade.gif], 3[Bild: diamond.gif] (2 players)
Hero bets $20, Button calls $20

Turn: ($69) 2[Bild: heart.gif] (2 players)
Hero bets $48, Button calls $48

River: ($165) 8[Bild: diamond.gif] (2 players)

hero?
12-27-2012 12:27 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
NL200: 3betpot/ River decision - gondor - 12-27-2012 12:27 PM
Re: NL200: 3betpot/ River decision - tron - 12-28-2012, 04:03 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel