Passwort vergessen?   -   Registrieren

PCA Main Hand Tag 4
Verfasser Nachricht
Impulse Offline
Member

Beiträge: 162
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #6
Re: PCA Main Hand Tag 4
tron schrieb:ja / jein. es setzt sich langsam die erkenntnis durch, dass btn minraise extrem breit geflattet werden sollte im BB. es ist aber noch nicht wirklich ein trend. aber imho sollte klar breit geflattet werden (und viele gute spieler sehen das auch so) und das wird sich in den nächsten paar monaten imho "durchsetzen". das heisst nun nicht, dass es immer einen unterschied macht, aber ja, gute spieler werden dich grundsätzlich einiges mehr flatten bei nem minraise (und das wird in zukunft noch zunehmen).
würde mich noch interessieren, wie du zu dieser erkenntnis kommst. beziehst du dies sowohl auf online als auch live? eigene erfahrung, beobachtung von gegnern? oder aus vids/strat-artikeln? thanx!

edit: ist mir noch in den sinn gekommenn als input für weitere interessierte: gibt auf pocketfives videos von apestyles ("SuperTuesday"-Serie neuste parts) zu diesem thema. er spricht detailliert über das flatten aus dem BB vs minraises und erklärt weiter die floping-equity gewisser hände/ranges anhand von graphen und tools (unter anderem PPT. link dazu: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.propokertools.com/simulations">http://www.propokertools.com/simulations</a><!-- m -->).
01-31-2013 11:24 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
PCA Main Hand Tag 4 - jägermeister - 01-11-2013, 09:59 PM
Re: PCA Main Hand Tag 4 - tron - 01-11-2013, 10:14 PM
Re: PCA Main Hand Tag 4 - jägermeister - 01-11-2013, 11:36 PM
Re: PCA Main Hand Tag 4 - tron - 01-12-2013, 12:20 AM
Re: PCA Main Hand Tag 4 - YrrsiN - 01-25-2013, 05:51 PM
Re: PCA Main Hand Tag 4 - Impulse - 01-31-2013 11:24 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel