Passwort vergessen?   -   Registrieren

PLO50 Live deep, Aces
Verfasser Nachricht
Yogibear1983 Offline
Member

Beiträge: 185
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #4
Re: PLO50 Live deep, Aces
finde repot pre auch nicht gut, aus den von dir genannten gründen. es geht pre einfach zu wenig rein, pot ist 32 und du hast iwie 125 left, also ca 4x potsize. pot/stack ratio ist also alles andere als komfortabel.. wenn du nach repot eine stack/pot ratio von 1-1.5 hast ist es einfach ein easy ship auf praktisch jedem flop, aber so begibst du dich in sehr ungemütliche postflopsituationen.

as played weiss ich nun nicht wirklich was ich machen würde, da eben die situation recht ugly ist, aber wenn ich mich entscheide zu barreln, dann mache ich dies grösser, um villain "eher" zum folden zu bringen - nicht ganz logisch aber klappt trotzdem häufiger.. wenns nicht klappt ist auch der turncall aufgrund der odds einfacher..

ich denke, wenn er nur zu 10-15% einen bluff spielt oder ein tieferes set so spielt, ist es schon ein relativ easy call, also folden geht wohl imho nicht mehr..

aber ich denke der fehler ist pre passiert

gruss
02-02-2013 03:58 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
PLO50 Live deep, Aces - awalze89 - 02-01-2013, 12:06 PM
RE: PLO50 Live deep, Aces - Ayal - 07-15-2018, 10:28 PM
Re: PLO50 Live deep, Aces - illadner - 02-01-2013, 03:30 PM
Re: PLO50 Live deep, Aces - awalze89 - 02-01-2013, 04:05 PM
Re: PLO50 Live deep, Aces - Yogibear1983 - 02-02-2013 03:58 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel