Passwort vergessen?   -   Registrieren

million
Verfasser Nachricht
Rio1 Offline
Member

Beiträge: 93
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #3
Re: million
Yogibear1983 schrieb:Noch während ich die bet auf dem turn feuerte fühlte ich mich nicht wirklich wohl dabei, es war mehr so ein "ich muss jetzt mein op einfach betten", gefühlsmässig tendierte ich zum check.

Wie sieht dann dein Plan aus, nachdem du den Flop gecheckt hast?

Da der Tisch gerade gewechselt hat, kannst du auch gut ein grösseres Preflopsizing nehmen, da dich keiner kennt (vorausgesetzt das dies deine erste Openraise-Hand am neuen Tisch ist)

Ich würde oft Bet/Call Flop, Reevaluate Turn spielen mit dem Ks & iP. Dass du neu am Tisch, UTG und unknown bist, spricht aber für einen Fold, da dann meistens straightforward gegen einen gespielt wird.
02-21-2013 01:12 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
million - Yogibear1983 - 02-11-2013, 04:24 AM
Re: million - DeusDeorum - 02-11-2013, 10:05 AM
Re: million - Rio1 - 02-21-2013 01:12 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel