Passwort vergessen?   -   Registrieren

AK on K flop in multiwaypot
Verfasser Nachricht
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #11
 
Wi11i schrieb:@tron
was wäre denn das standart vorgehen wenn wir villain sind, einen fd haben und den flop minraisen (ist das übrigends schlecht?)?
würdest du turn auch ohne zu hitten leaden?

flushdraw minraisen ist überhaupt nicht gut.
der sinn eines solchen raises, eines semibluffs, ist es, einen sehr hohen raise zu machen (keine overbet) damit villain viel foldet und wenn er dann callt der pot sehr gross ist damit man dann auch was gewinnt.
wenn ich auf turn sehe, dass ich den pot sehr oft gewinnen werde wenn ich nochmals ne barrel feuere dann raise ich nochmals etwa 2/3.

aber wenn du minraist hast du praktisch keine fold equity.

Wi11i schrieb:No offense, aber zu sagen "das ist 5nl, wir haben TPTK - schiebs rein"
ist sarkastisch. Sicher passieren hier mal fehler, aber die hand wurde nicht gepostet um zu hören "auf diesem level verstehen sowieso alle nix von poker". Gib besser ne antwort was du auf deinem level machen würdest nach so ner preflop action. Ich las so kommentare so oft auf den tiefen levels und hab mich genervt... die leute sind dort nicht alle besoffen und haben gerade ihre ersten 10$ deposited... die spieler sind oft weak tight. Bitte wirklich nicht persönlich nehmen gell? :-) Aber OP will doch auch nicht advice haben den er auf späteren levels wieder verlernen MUSS.

QFT

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
12-31-2007 05:12 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #12
 
Zitat:aber wenn du minraist hast du praktisch keine fold equity.

sagen wir das war eine standart CB von dir und du hast AQ, AJ, QQ, JJ, TT

warum habe ich da keine FE mit einem minraise?

ich denke wenn du weisst jemand macht oft eine CB 80%+, dann kannst du ihn ruhig minraisen... wenn er nämlich nichts hat wird er genauso folden wie wenn du viel raist.
Du kannst ihn auch callen und wenn er keine 2. barrel feuert kannst du schiessen,ich denke der flop minraise auf eine CB ist aber kein schwaches tool wenn man es gegen die richtigen leute verwendet (okay multiway pot etc weiss ich jetzt nicht)
thoughts?


ah ja, auf einen minraise kannst du pushen mit 100bbs, speziell wenn villain eben so einer ist der gern mal minraist
12-31-2007 05:29 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
 
minraises könnnen zur richtigen zeit sehr effektiv sein. im normalfall solltest du aber einfach normal raisen.

man muss einfach beachten, dass man seinen range balanced, also ned immer nur mit einem flushdraw einen minraise macht oder nur auf einem paired board als bluff oder whatever. (spielt auf NL10 kaum ne rolle, aber irgendwann wirds wichtig, wenn gegner besser aufpassen).

wegen NL10 ist schlecht: nein, es ist nicht super super schlecht oder so, aber du hast schon massiv mehr sehr schlechte spieler als sagen wir mal NL100 und sehr viel weniger "gute" spieler. spiel einfach absolut abc-poker, bluffe etwas weniger und value bette hart.
12-31-2007 08:41 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel