Passwort vergessen?   -   Registrieren

Kendra Wilkinson
Verfasser Nachricht
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
Re: Kendra Wilkinson
Ganz allgemein muss ich jetzt mal sagen, dass ich all die Playboy-Bunnies ziemlich unsexy finde. Allgemein find' ich Frauen, die sich betont sexy geben, eher unsexy. Ich steh mehr auf understatement. Ausserdem törnen mich dämliche Frauen eher ab, egal wie perfekt ihr Körper oder was auch immer ist.

Super sexy find' ich z.B. Frauen wie Barbara Schöneberger:

[Bild: BR-online-Publikation--38491.jpg]

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
05-30-2010 12:36 PM
zitieren
vresta Offline
Posting Freak

Beiträge: 790
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #12
Re: Kendra Wilkinson
Märchy schrieb:Super sexy find' ich z.B. Frauen wie Barbara Schöneberger:

[Bild: BR-online-Publikation--38491.jpg]

this!!!!
05-30-2010 12:39 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
Re: Kendra Wilkinson
das problem bei frauen wie schöneberger ist imo einfach, das es ne rechte "blackbox" ist... z.B. wie sehen die brüste ohne "unterstützung" aus, zudem hat sie immer kleider an, die ihre figur recht vertuschen...

ich mein der vorteil dieser playboybunnies ist halt, das man weiss wie die aussehen "wenn es zählt", sofern es videos gibt (auf fotos kann man leider heutzutage auch nicht mehr gehen)

also wenn wir schon bei frauen sind, die nicht einfach nur dumm wie brot und "nuttig" sind, dann ist imo lindsay vonn > schöneberger... und von der gibts ein SICK gutes video im bikini...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
05-30-2010 12:50 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
Re: Kendra Wilkinson
Paxinor schrieb:das problem bei frauen wie schöneberger ist imo einfach, das es ne rechte "blackbox" ist... z.B. wie sehen die brüste ohne "unterstützung" aus, zudem hat sie immer kleider an, die ihre figur recht vertuschen...

ich mein der vorteil dieser playboybunnies ist halt, das man weiss wie die aussehen "wenn es zählt", sofern es videos gibt (auf fotos kann man leider heutzutage auch nicht mehr gehen)

also wenn wir schon bei frauen sind, die nicht einfach nur dumm wie brot und "nuttig" sind, dann ist imo lindsay vonn > schöneberger... und von der gibts ein SICK gutes video im bikini...

Yeah, Vonn find' ich definitiv auch massiv sexy.

Und ja, die Chance, dass ich jemals mit Schöneberger oder Wilkinson in der Kiste lande wo "es zählt", ist ja nicht unbedingt riesig, deshalb ist es mir nicht wirklich wichtig zu wissen, ob die Brüste auch ohne BH ihre Form behalten.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
05-30-2010 12:58 PM
zitieren
vresta Offline
Posting Freak

Beiträge: 790
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #15
Re: Kendra Wilkinson
[Bild: Lindsey_Vonn_12313_SwimSuit.jpg]
05-30-2010 01:07 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #16
Re: Kendra Wilkinson
vresta schrieb:[Bild: Lindsey_Vonn_12313_SwimSuit.jpg]

nice! Hier das Video dazu:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=i6T8LfDwQjo&feature=related[/youtube]

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
05-30-2010 01:17 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #17
Re: Kendra Wilkinson
Nana, so übermässig intelligent ist Lindsey jetzt auch nicht...Sicher nicht so dumm wie Schöneberger, aber eben..
Aber wenn wir schon Schönheit + Intellgenz zusammengefasst in einer Person suchen:
Sharon Stone, Reese Witherspoon fallen mir da grad ein.
05-30-2010 01:48 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #18
Re: Kendra Wilkinson
haha deus... bei dir ist wirklich in so threads immer die frage

levelst du, glaubst du wirklich was du da erzählst, oder behauptest du einfach was um nen neuen standpunkt in die runde zubringen, damit du dich von der allerlei-meinung abgrenzen kannst?

schlauheit von sharon stone: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=_oNb_EpYdGA">http://www.youtube.com/watch?v=_oNb_EpYdGA</a><!-- m -->

@märchy: einverstanden, aber ich persönlich finde immer es sollte "echt" bewertet werden, auch wenn die chancen gleich null da irgendwas mal live zu sehen... ich meine ich will die geilheit einer frau bewerten, und nicht die effizienz eines BHs oder von kleidung, geilheit zu suggerieren... sonst könnt ich ja grad so gut sagen "da ich megan fox eh nie kriegen/kennelerne muss ich sie gar nicht anschauen bzw. geil finden"

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
05-30-2010 01:58 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #19
Re: Kendra Wilkinson
DeusDeorum schrieb:...Sicher nicht so dumm wie Schöneberger, aber eben..

lol, wie kommst du auf die Idee, Schöneberg sei dumm? Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber die ist z.B. sicher cleverer als du (und ich obv).
Und dass deus' Geschmack nicht immer für jedermann nachvollziehbar ist, wissen wir spätestens seit seinem 10/10-Review für 2012 :wink:

@Paxinor: Ja gut, wir reden hier von Sexiness, da ist die Optik meiner Meinung eher sekundär. Klar gibt es eine gewisse "Mindestanforderung" was Körper & Gesicht betrifft, die ist aber für mich nicht wirklich hoch damit eine Frau richtig sexy sein kann.
Darum ist es mir persönlich gar nicht so wichtig, wie z.B. die Schöneberg nackt aussieht. Ich meine, gerade zum Beispiel Schöneberger: Das eine Playboy-Bunny da, die "Freundin" von Hefner, hat mit Sicherheit einen Körper, der an Perfektion grenzt und ein sehr hübsches Gesicht, trotzdem würde ich mich insta für Schöneberg entscheiden, weil das Bunny einfach Null Ausstrahlung hat.

und überhaupt lol @ rationaler approach zum Thema Sexiness. Entweder eine Frau törnt dich an oder eben nicht, ist doch einfach Geschmacksache.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
05-30-2010 02:30 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #20
Re: Kendra Wilkinson
ja gut das holly madison nicht grad saumässig die austrahlung hat find ich auch, und das gehört schon zur sexiness, da bin ich mit dir einig... aber ich denke wir können klar sagen, das die auf jedenfall besser ist als kendra wilkinson... auch von der person Smile

und sehs grad auch nicht so ganz warum schöneberger dumm sein soll...

aber ich gehe mit dir absolut einig, dass die art der frau, und es geht hier nicht mal primär um die intelligenz sondern halt einfach um die tiefe des charakters und irgendwo die offenheit und die natürlichkeit des verhaltens, das ich auch enorm wichtig finde für die sexiness... und obv. gibts keinen rationalen approach, aber wenn ich die sexiness einer frau persönlich beurteile, denke ich mir eifnach alles weg was nicht zur frau gehört (BH etc.) und schau mir dann das gesamtpaket inklusive persönlichkeit an...

ich find jetzt z.B. auch frauen wie reese witherspoon relativ unsexy einfach personality wise kombiniert mit dem aussehen...

aber ich suche schon lange nach einer schlüssigen erklärung was es genau ausmacht, was jetzt ne gutaussehnde frau A und gutaussehende frau B in ihrer sexiness unterscheidet, weil das ist schlussendlich irgendwo die ausstrahlung und die persönlichkeit...

ich mein wer gutaussehend ist und wer nicht, darüber sind sich ja alle männer plus minus einig....

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
05-30-2010 02:40 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel