Passwort vergessen?   -   Registrieren

step 3 auf stars
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
Re: step 3 auf stars
payout: kapiere ned genau, wieso du ne falsche payout struktur eintragen willst... du kannst dort einfach direkt die geldwerte eintragen, wie ich es gemacht habe. und wenn du es aus irgendnem grund runterbrechen willst, dann wenigstens auf 1 und mit richtigen werten... ergäbe dann .42, .42, .1602, aber who cares, ändert sowieso nix. (wohingegen die 0.3, 0.3, 0.1 struktur wirklich falsch ist, da 215 != 246)

dann solltest du antes eintragen, weil laut stars hats dann antes bei 150/300 (jedenfalls in den turbo step 3, ev. wars anders bei dir, aber bezweifle es). aber ändert sowieso fast nix

UND DANN (krasse grossschreibung für effekt und so, hehe): solltest du lernen, die tabelle richtig zu lesen Smile
du musst in der vierten zeile kucken und ned in der untersten zeile. die unterste zeile bezieht sich auf SB ship, die 4te zeile auf btn ship (und sb fold). nash calling range ist 17%, ned 8% vs btn ship
12-24-2010 01:56 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #12
Re: step 3 auf stars
:-) ja ich war nicht zu faul, sondern wollte OP ne chance geben, selber mal auszuprobieren bevor die lösung auf dem tablett serviert wird. und ja, payout ist .42, .42, .16

tron schrieb:wieso seid ihr alle zu faul um diesen scheiss auszufüllen: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.holdemresources.net/hr/sngs/icmcalculator.html?action=calculate&bb=300&sb=150&ante=25&structure=215,+215,+82&s1=2085&s2=3930&s3=7485&s4=&s5=&s6=&s7=&s8=&s9=">http://www.holdemresources.net/hr/sngs/ ... 7=&s8=&s9=</a><!-- m --> , das sollte wirklich der allererste schritt sein, sofern ihr kein sngwiz oder sngpt oder woteva habt/nutzt.

imho sieht nash range von btn sogar relativ realistisch für in-game shoving range aus (22+ Ax+ K8s+ KTo+ Q9s+ QTo+ J8s+ JTo T8s+ 98s) und das ergibt nen callingrange für hero von 18.1%, 33+ A3s+ A7o+ KTs+ KJo+ QJs

btw: obiger link hat neues beta tool, wo ihr mit ranges spielen könnt und sie (inkl. ev) darstellen könnt etc... soweit ich das sehe, ists selbst ein call mit 88 wenn btn nur top10% shippt.

zur bestätigung, ich bekomme ziemlich genau dieselbe calling range wenn ichs mit sng egt nachbastle:

[Bild: 12160197.png]

breakeven point ist etwa bei ca. 9% pushrange von villain, sprich ähnliches resultat wie beim beta tool. die 9% 66+,ATo+,A9s+ ist indikativ, da in dieser Ansicht Sng EGT Standardranges zur Darstellung verwendet, aber wird schon in etwa übereinstimmen:

[Bild: 56422096.png]

Holdemresources scheint wirklich das schnellste Tool zu sein, um so etwas zu berechnen.
12-24-2010 03:08 PM
zitieren
B1rd Offline
Senior Member

Beiträge: 332
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #13
Re: step 3 auf stars
lol danke tron Smile

habs halt mehr so handgelenk * pi eingetragen, wusste nicht, dass man auch die echten geldwerte eintragen kann. ändern musste ich es ja obv weil die payout struktur nicht .5 .3 .2 ist sondern 1. + 2. gleich viel usw Wink

edit: aber die ranges anpassen kann ich bei dem tool nicht oder? da wird einfach von der optimalen pushingrange des BU ausgegangen ?
12-24-2010 05:15 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel