Passwort vergessen?   -   Registrieren

die und sa. turniere in baden sind pokerturniere!!!!!
Verfasser Nachricht
tupac21 Offline
Member

Beiträge: 105
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #21
 
ihr könnt es doch nicht haben das ich meine meinung sage und dabei halt rino kritisiere..ich stehe dazu da ein profi eigentlich nicht so eine dumem aussage machen sollte. aber ihr seit ja alle so begesitert von ihm und müst ihn verteidigen dabei aht e rnoch nichts ereicht
06-12-2007 04:20 AM
zitieren
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #22
 
tupac21 schrieb:ihr könnt es doch nicht haben das ich meine meinung sage und dabei halt rino kritisiere..ich stehe dazu da ein profi eigentlich nicht so eine dumem aussage machen sollte. aber ihr seit ja alle so begesitert von ihm und müst ihn verteidigen dabei aht e rnoch nichts ereicht

wieviele können von sich behaupten sein hobby zum beruf gemacht zu haben?

ich finde das einen beachtlichen Erfolg.
was hast du vorzuweisen?
06-12-2007 07:45 AM
zitieren
mönch Offline
Member

Beiträge: 164
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #23
 
tupac als palindrom! das sagt alles.

"No, no no, Homer, you have the Royal, um...Sampler." - Carl Carlson
06-12-2007 08:01 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #24
 
tupac21 schrieb:... dabei aht e rnoch nichts ereicht

Naja, wenn Du Fr. 180'000.- versteuertes Einkommen (2005) als "nichts erreicht" bezeichnest, dann ist Dir definitiv nicht mehr zu helfen. Zudem war Rino mit 21 Jahren Backgammon Europa Champion und erfolgreicher Schachspieler.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.sf.tv/sf1/reporter/index.php?docid=20070418">http://www.sf.tv/sf1/reporter/index.php?docid=20070418</a><!-- m -->

-- Attila
06-12-2007 08:05 AM
zitieren
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #25
 
tupac hat viel mehr alben veröffentlicht und kohle gemacht als die lächerlichen 180'000.--! :roll:

ich wusste er lebt noch! :wink:
06-12-2007 08:09 AM
zitieren
Shiutero Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #26
 
tupac21 schrieb:ich habe kein problem mit rino. aber ganz erlich ich habe ein problem mit seiner aussage das diese turniere nichts mit poker zu tun haben.. und ganz erlich gesagt ich rino sehe ich nicht wirklich als profi spieler auch wen er damit geld verdient

Profi ist btw jemand sobald er mit etwasem seinen Lohn verdient, trifft also die Definition. Wenn du eine Meinung abgibst, dann sag doch einfach du findest ihn nicht einen guten Spieler, sein Spielstil gefällt dir nicht oder seine Art, was auch immer.

Klar die Aussage es hat nichts mit Poker zu tun ist etwas symbolisch gemeint. Klar ist Pokern auch ein riesengamble dann und wann.

Aber wie schon im Tischbauthreadpost angedeutet, es hat wenig mit Subjektiver Meinung oder Präferenz zu tun, dass die kleinen Turniere etwas abschätzig angesehen werden. Es ist einfach die Logik der hohen Varianz und die kommt den schlechteren Spielern entgegen, da sich das Edge der guten verringert. Somit weicht es die Felder auf und Skill rückt um einiges in den Hintergrund. Das ist ja das Problem, es bringt auch dem weniger guten Spieler nicht so viel, da er auch nicht gut sieht wo er steht.

Aber ist sicher ein Spass um mal einen shot at the pot zu machen.

Naja vielleicht ist dies ja nur ein Guetzli für den Troll, aber nun hab ichs schon geschrieben Wink
06-12-2007 11:28 AM
zitieren
tupac21 Offline
Member

Beiträge: 105
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #27
 
ich habe kein problem mit rino ich finde nur seine aussage für einen profi schlecht.. er könte ja sagen er helt nichts von diesem turnier aber das dieses nichts mit pokern zu tun hat das ist einem profi nicht würdig.

oder wer sieht das anders`?
06-13-2007 09:20 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #28
 
tupac21 schrieb:ich habe kein problem mit rino ich finde nur seine aussage für einen profi schlecht.. er könte ja sagen er helt nichts von diesem turnier aber das dieses nichts mit pokern zu tun hat das ist einem profi nicht würdig.

oder wer sieht das anders`?

ich...

wenn das tourney so gestaltet ist, das hauptsächlich preflopentscheidungen anfallen kann ich den gedanken durchaus nachvollziehen. rinos aussage hat übrigens nichts mit tight oder nicht tight oder mit "nur Asse spielen" zu tun. es macht einfach keinen spass wenn man spätestens am flop sowieso all in ist (wenn man richtig spielt) und es nicht viel mit der komplexität von deep stacked cash game poker zu tun hat und somit auch nicht als poker zu bezeichnen ist wie es rino spielt, da das poker viel anspruchsvoller ist...

vieleh hände spielen bedeutet nicht schweres spiel...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
06-13-2007 10:24 PM
zitieren
tupac21 Offline
Member

Beiträge: 105
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #29
 
bei diesen turnier bist du lange nicht all in.
06-13-2007 11:30 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #30
 
tupac21 schrieb:bei diesen turnier bist du lange nicht all in.

ja, hast genau 45min zeit, bevor die blinds ins unermässliche steigen, danach ist es einfach wie ein flippament, all-in hold'em, oder wie man dem immer auch sagen will.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
06-13-2007 11:44 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel