Passwort vergessen?   -   Registrieren

jung, wild & sexy
Verfasser Nachricht
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #71
Re: jung, wild & sexy
und ohrfeigen gibts tagtäglich im fame.
11-05-2010 12:15 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #72
Re: jung, wild & sexy
Zitat:ihr behauptet also, dass sich junge, unsichere, nicht allzu helle und in der identitätsfindung befindliche partymenschen vor der kamera anders verhalten als sonst?? SKANDAL!

ich finde die Sendeung extrem authentisch
11-05-2010 12:22 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #73
Re: jung, wild & sexy
h4Zl schrieb:
Zitat:ihr behauptet also, dass sich junge, unsichere, nicht allzu helle und in der identitätsfindung befindliche partymenschen vor der kamera anders verhalten als sonst?? SKANDAL!

ich finde die Sendeung extrem authentisch

habe mich missverständlich ausgedrückt. ich finde die sendung auch authentisch. die leute vor der kamera sind keine schauspieler und spielen ihre ganz normalen "rollen". was sie sagen und tun entspricht voll und ganz ihrer persönlichkeit. ich wollte mit meiner rethorischen frage nur ausdrücken, dass es ganz normal ist, dass durch den beobachter (kamera) gewisse handlungen und aussagen etwas übertrieben werden. der beobachter beobachtet nicht nur, er verändert indirekt das geschehen. oder denkst du ernsthaft, die drei basler hätten ihre wer-mehr-frauen-knallt-wette auch ohne zuschauer abgeschzlossen? wohl kaum. trotzdem passt so eine wette zu ihren charakteren wie der arsch auf die WC-schüssel.
11-05-2010 03:49 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #74
Re: jung, wild & sexy
jep... as real as it gets

oder siehts bei euch weniger fake aus, wenn ihr mit nem kolleg im wohnzimmer sitzt, und da ist noch n kamerateam das euch filmt? obv nein

ps: ich war auch mal teil einer fernsehsendung, als tv3 damals ne doku über militär/rs gedreht hat...

nur weil wir uns n wenig korrekter benommen haben, und die deppen uns nur gefilmt haben, wenn wir sinnloses zeugs gemacht haben, heisst das noch lange nicht, das es "fake" ist... sondern es ist halt einfach durch einen filter, wie jede sendung auf der ganzen weiten welt. ah ja: es ist sick schwer "authentisch" rüberzukommen, ohne kameraerfahrung

ich mein wenn das vorgehen fake ist, was ist dann nicht fake? jede doku ist so... man wird befragt, gepusht, es werden stereotypische szenen aufgenommen.... ich mein nach der argumentation ist jeder tierfilm fake, weil geparden verbringen ja auch nicht die ganze zeit mit rumrennen, sondern pennen ca. 20h pro tag... oh oh fake fake, das sie einfach zeigen, dass er rumrennt, weil der pennt nähmlich auch 20h pro tag

es ist real, und zwar confirmed....

ich mein hier n interview: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.blick.ch/unterhaltung/tv/jung-weich-und-sexy-160009">http://www.blick.ch/unterhaltung/tv/jun ... exy-160009</a><!-- m -->

zieht euch die bilder und das vid rein, inklusive tobi vor der soundanlage des weissen opel corsa... plz... imo haben sie sich fast mühe gegeben die stereotypen zu unterdrücken....

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
11-05-2010 04:09 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #75
Re: jung, wild & sexy
M.P.Rator schrieb:oder denkst du ernsthaft, die drei basler hätten ihre wer-mehr-frauen-knallt-wette auch ohne zuschauer abgeschzlossen? wohl kaum. trotzdem passt so eine wette zu ihren charakteren wie der arsch auf die WC-schüssel.

hmmm solche wetten haben wir ja auch schon gemacht und dies ohne kamera, sehe da nichts so spezielles ist wohl ziemlich standart :-)
11-05-2010 04:45 PM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #76
Re: jung, wild & sexy
ich hab btw. noch nie eine sendung gesehen und den link nur gepostet, weil ich dachte, es würde sicherlich die diskussion anheizen

muss mir wohl auch ne sendung reinziehen, bin langsam der einzige, der nicht mitdiskutieren kann Sad

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
11-05-2010 10:56 PM
zitieren
nepi Offline
Senior Member

Beiträge: 269
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #77
Re: jung, wild & sexy
Lol, sicher muss francesco sagen er sei sonst völlig anders im ausgang, ist ja der einzige weg um sein gesicht zu bewahren.

Btw, hab ichs iwie übersehen, aber die khurerinnen sind gar ned ausgestrahlt worden?

Spannend fände ich tessiner und walliser... kA wie die beim feiern so drauf sind :-)

tron sagt:
- gib villain ne range, rechne equity vs diese range aus, rechne pot odds aus, vergleich pot odds mit equity --> entscheide
- du benötigst 38% für breakeven call. ab 40% ists sicher ein snap call und ab 50% ists ein fistpump weee snap call.
11-06-2010 08:23 AM
zitieren
vresta Offline
Posting Freak

Beiträge: 790
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #78
Re: jung, wild & sexy
s bouland esch s wechtigste!!
11-10-2010 12:15 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #79
Re: jung, wild & sexy
vresta schrieb:s bouland esch s wechtigste!!

Weil Bauland ist mehr wert als jeder einzelne Franken.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
11-10-2010 07:32 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #80
Re: jung, wild & sexy
LOL, das Bewerbungsvideo der Basler:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.3plus.tv/node/1865">http://www.3plus.tv/node/1865</a><!-- m -->

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
11-10-2010 07:36 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel