Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: welches natel?
htc one
samsung galaxy s4
[Zeige Ergebnisse]
 
htc one oder samsung galaxy s4
Verfasser Nachricht
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1
htc one oder samsung galaxy s4
mitte april kauf ich ein handy. ihr dürft mitentscheiden, welches. abstimmen obligatoire!
03-20-2013 05:01 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: htc one oder samsung galaxy s4
Hast du schon ein S3? Wenn ja, HTC. Sonst Samsung.
03-20-2013 05:10 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
Re: htc one oder samsung galaxy s4
hatte bisher:
htc one x
und davor: htc desire hd
03-20-2013 05:27 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: htc one oder samsung galaxy s4
DeusDeorum schrieb:Hast du schon ein S3? Wenn ja, HTC. Sonst Samsung.

warum HTC wenn man ein S3 hat und sonst nicht??

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-20-2013 05:37 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
Re: htc one oder samsung galaxy s4
hab für das htc one gestimmt, weils mir optisch besser gefällt und mir HTC sympathischer ist als Samsung.
also rein subjektive gründe, ansonsten mal danach googlen, gibt diverse vergleiche.

die frage ist, willst du objektiv oder subjektiv entscheiden, rein von den features her, werden die geräte wohl eine ähnliche bandbreite bieten, aber ich als nicht android user, sollte hier auch keine allzu grossen empfehlungen abgeben.
03-20-2013 05:37 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: htc one oder samsung galaxy s4
mitte april wird nur das htc one verfügbar sein (wenn überhaupt). nur so fyi Smile
da es noch keine sinnvollen tests vom s4 gibt: warte mal noch 3 wochen, kucke dann.
generell hängt die entscheidung v.a. davon ab, was dir wichtig ist und was nicht. und da wir dies nicht wissen, ist abstimmen mässig sinnvoll
03-20-2013 06:29 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #7
Re: htc one oder samsung galaxy s4
Pax: Weil S4 praktisch gleich ist wie das S3, ich aber generell Galaxy gegenüber HTC vorziehe.

Vielleicht hilft dir der Artikel <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.pctipp.ch/news/hardware/67280/die_neue_smartphone_elite_im_vergleich.html">https://www.pctipp.ch/news/hardware/672 ... leich.html</a><!-- m -->
03-20-2013 07:06 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: htc one oder samsung galaxy s4
DeusDeorum schrieb:Pax: Weil S4 praktisch gleich ist wie das S3, ich aber generell Galaxy gegenüber HTC vorziehe.

lol s3 = s4 aber s4 > HTC ergo s3 > HTC ???

ergo neues galaxy s3 für billig? oder dann neues s4, weil wer will ein rückschritt?

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-20-2013 07:12 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #9
Re: htc one oder samsung galaxy s4
- ich versteh deus kommentare auch nicht
- letztes jahr habe ich ja gefühlte 2 jahre mich beschäftigt, welches handy und so weiter... nun möchte ich für die kommenden 12 monate "euch" entscheiden lassen (die abstimmung ist noch auf einer anderen seite, aber die ist relativ selten besucht)
- meine preferänzen: ich muss nach "vor-" oder "nachname" suchen können bei kontakten Wink habe sowieso das gefühl, ich bin am anfang mit beiden unzufrieden und nach 2-3 monaten möchte ich nicht mehr tauschen

- das htc one ist jetzt schon verfügbar im swisscom shop @ tron
03-20-2013 07:55 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
Re: htc one oder samsung galaxy s4
"DIE AUSLIEFERUNG ERFOLGT IN CA. 3 WOCHEN" von <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mobile/devices/htc-one-glacial-silver.html">http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/ ... ilver.html</a><!-- m -->
realistisch wirds close mit 3 wochen (htc hat liefertermine vom one um 1-2 wochen nach hinten verschoben generell). einfach fyi

spielt für dich auswechselbarer akku ne rolle? spielt für dich vorhandensein von SD karte ne rolle? sind für dich (mehr oder weniger sinnvolle) features wichtig?
abhängig von deinen antworten, werde ich dir die ultimative antwort liefern, sobald sinnvolle praxis-tests von sgs4 vorhanden sind... und das sogar kostenlos. aber es kann dir aktuell niemand ne sinnvolle meinung zum s4 sagen, weil alle personen das handy gerade mal 10min in hand gehabt haben.
htc one ist von hardware her absolut nuts, unglaublich gute haptik (wohl best ever), sehr gute komponenten. kamera ist extrem gut im low light bereich und relativ mässig im non-lowlight bereich. software ist geschmackssache, blinkfeed ist semi-mühsam (man kann es ned komplett löschen, nur von mainpage verbannen). die kamera features (htc zoe) ist für grossteil aller personen ne reine mongo spielerei, die sie nie brauchen werden. boomsound sei sehr sehr gut (für handy verhältnisse). keine akku-wechsel, keine sd-karten.

sgs4: viiiiiiiiiiiiele software spielereien, realistisch gesehen werden aber 90% aller user 95% aller features nie nutzen. verarbeitung von handy ist (fast sicher) schlechter als htc one. halt plastik gehäuse, aber viele leute finden das auch easy. akku wechselbar und sd-karten-slot (bis 64gb). touchwiz ist geschmackssache (siehe featuritis-tendenz). kamera im non lowlight bereich wohl besser, im lowlight bereich wohl schlechter. einige nice samsung-interne "group-features" (wenn viele kollegen ein galaxy-phone haben). akku ist wahrscheinlich etwas besser als htc one, aber das weiss niemand sicher aktuell.
das wärs so etwa, aber eben, niemand hat ne echte ahnung vom sgs4, von daher warte einfach mal 1-2 wochen.
03-20-2013 11:58 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel