Passwort vergessen?   -   Registrieren

Raise.ch-Treff FY2013
Verfasser Nachricht
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,304
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #11
RE: Raise.ch-Treff FY2013
ohne mich/ uns jetzt selber einzuladen, aber die raise treffen im lokal der möckers waren doch immer ganz super?

Mein Vorschlag wäre: Mr. Mike sagt obs bei ihm geht und dann machen wir das treffen dort, mit grillieren und allem...

Egorunde der Basler raise fraktion ist super lame imho...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-12-2013 10:15 PM von Fabo360.)
05-12-2013 10:14 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,221
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #12
RE: Raise.ch-Treff FY2013
War auch nicht die Absicht, ist ja jedem frei, zu partizipieren.
Da aber niemand kann und mich Egli nun zweimal kurz hintereinander versetzt hat (ergo ich nicht riskieren will, dass es ein drittes Mal geschieht), sage ich für den 25. ab.

Das mit Mike ist keine schlechte Idee, aber er ist ja praktisch nicht mehr hier, darum hab ich darauf verzichtet, bei ihm anzufragen. Ich lass das Thema mal 2-3 Wochen ruhen, mal guggn ob jemandem was besseres einfällt als mein Spontanthread, sonst nehm ichs wieder in die Hand.
05-12-2013 11:22 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel