Passwort vergessen?   -   Registrieren

Libertär, was ist das eigentlich und wie stehe ich dazu
Verfasser Nachricht
gert30k Offline
Member

Beiträge: 248
Registriert seit: May 2008
Beitrag #23
RE: Libertär, was ist das eigentlich und wie stehe ich dazu
Ja, hab ich. Ist es etwa nicht polemisch, zu behaupten, die USA hätten ein privates Gesundheitssystem (obwohl mehr als 50% staatlich ist) und dann an Hand daran zu behaupten, dass es eben ohne staatlichen Eingriff nicht ginge?

Der Autor ist klar pro Zwang - das legt er ja offen dar.

Oder hier:"Compared to private schools, public schools actually do better once confounders like race, class, and income have been adjusted out of the analysis."

Genau, die öffentlichen Schulen müssen sich noch um die depperten Neger kümmern und sind deshalb nicht so gut...

Die Realität sieht freilich anders aus (siehe booker t. Washington/thomas sowell/karl popper), es gab gute private Schulen für Schwarze, die dann vom Staat zerstört wurden und die Schwarzen wurden in schlechte öffentliche gesteckt. Einfach zum kotzen den Schwarzen jetzt dafür die Schuld zu geben....

@Yrrsinn: wenn du sowas ernsthaft weiterempfiehlst, vermute ich, du hast noch nie einen libertären autoren gelesen - irre ich mich da?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-23-2013 09:02 AM von gert30k.)
04-23-2013 08:24 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Libertär, was ist das eigentlich und wie stehe ich dazu - gert30k - 04-23-2013 08:24 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel