Passwort vergessen?   -   Registrieren

Libertär, was ist das eigentlich und wie stehe ich dazu
Verfasser Nachricht
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #33
RE: Libertär, was ist das eigentlich und wie stehe ich dazu
Zitat:Das ist definitiv scheisse und sollte verbessert werden. Aber es ist noch kein Grund anzunehmen, dass jeglicher staatliche Betrieb deshalb per se ineffizient ist.
Transparenz gegenüber den BürgerInnen würde hier schon mal gewisse Abhilfe schaffen und somit längerfristig auch Veränderungen hervorrufen.
Definitiv NEIN, es ist bereits transparent und es würde keine Verbesserung bringen weil es einfach logisch ist, dass es so funktioniert. Wer eine Ahnung von Staatsbetrieben hat, der weiss das.

Zitat:uch deine Unterstellungen gegenüber Ethnologen und Ethnologinnen, dass sie anschliessend arbeiten, als hätten sie nichts studiert, ist einfach echt unter aller Sau, sorry. Da hab ich echt keinen Bock mehr über solche Dinge zu diskutieren

geile Einstellung. können wir nicht einfach diskutieren ohne geflame? Ich weiss dieses Thema ist sehr emotional aber das mit den Ethnologen war einfach ein Beispiel und würde mich wirklich interessieren. Ich kenne einen, der ist jetzt Jugendarbeiter. Hätte er aber vor 5 Jahren genauso gut sein können aber wenn mir jemand eine Zusammenstellung machen kann, welche "sinnvollen" Berufe man als Ethnologe ausübt wäre ich froh. Von mir aus kann dies gerne in einem anständigen Ton sein.
edit: hab schnell gegoogelt: http://www.gutefrage.net/frage/berufe-mi...giestudium
LOOOL @2. Comment Wink
Also bin nicht wirklich schlauer geworden ausser dass man sich seine Lücke bzw. Plätzchen irgendwie finden muss, was ja irgendwie nicht sein kann......

Zitat:Aha und was waren denn das für Statements (aus dem anderen Thread)?

checke nicht was du mit den Zitaten ausdrücken willst, Fakt ist, ich versuche mir hier eine Meinung zu bilden und sehe das Argument der Armen, dass auch diese die gleiche Chance haben müssen. Denke aber dass dies wie bereits erwähnt an Leistungen geknüpft sein müsste.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-26-2013 05:08 PM von h4Zl.)
04-26-2013 04:51 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Libertär, was ist das eigentlich und wie stehe ich dazu - h4Zl - 04-26-2013 04:51 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel