Passwort vergessen?   -   Registrieren

33er Rebuy OESFD on turn OPP
Verfasser Nachricht
gondor Offline
Member

Beiträge: 96
Registriert seit: Apr 2011
Beitrag #1
33er Rebuy OESFD on turn OPP
Hallo zusammen

Zunächst eine eher allgemeine Frage. Ich habe in meinem play bemerkt, dass ich im BB einen minraise mit einer ziemlich breiten range calle, wenn ich > 35 BB habe (natürlich in Abhängigkeit von villain (stack, position, aggressivität) Ich fülle mit Händen wie Axs, PP, sc's, suited one gappers auf... Ist das generell ein Leak oder im Tourney Poker auch standard. Ich erhalte ja eigentlich easy odds...

Zur Hand:
Villain eröffnet sehr loose und ist aggressiv. Über ca. 100 Hände hat er 35/28 gespielt. Mein Plan im play war es flop zu c/c und turn c/c und river natürlich bei hit zu donken. Allerdings finde ich die hand ziemlich missplayed. Raised ihr hier
flop und c/r turn oder wie spielt ihr die hand?


33er rebuy 30/m guaranteed auf PartyPoker

Hand Information
, 1200 BB (6 handed).
Hand History converter courtesy of pokerhandreplays.com

Table Information
Seat: 1 stonyklaps ($24795)
Seat: 2 omgmenda ($158960)
Seat: 3 supanova99 ($38309)
Seat: 6 raidalot ($68054) Dealer
Seat: 9 aniskin ($14756) Small Blind
Seat: 10 Hero ($53551) Big Blind
Dealt to Hero
[Bild: 8H.png] [Bild: TH.png]

Preflop (Pot:1800)
stonyklaps FOLD
omgmenda RAISE $2400
supanova99 FOLD
raidalot FOLD
aniskin FOLD
Hero CALL $1200

Flop(Pot: $5400)
[Bild: 7H.png] [Bild: AS.png] [Bild: 6H.png]

Hero CHECK
omgmenda BET $3612
Hero CALL $3612

Turn(Pot: $12624)
[Bild: 7H.png] [Bild: AS.png] [Bild: 6H.png] [Bild: 5S.png]

Hero CHECK
omgmenda BET $8230
Hero CALL $8230

River(Pot: $29084)
[Bild: 7H.png] [Bild: AS.png] [Bild: 6H.png] [Bild: 5S.png] [Bild: KC.png]

Hero CHECK
omgmenda ALL-IN
Hero FOLD
Showdown:
omgmenda MUCKS

omgmenda wins the pot: $173802
04-20-2013 12:43 PM
zitieren
Rio1 Offline
Member

Beiträge: 93
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #2
RE: 33er Rebuy OESFD on turn OPP
Würde pre nicht zu weit defenden, ist aber auch abhängig von Villain und postflop-Fähigkeiten aller Beteiligten.

As played c/r Flop, bet Turn, damit du das Sizing selbst wählen und das gleiche Play auch mit Sets und Twopairs machen kannst.
Mit c/c , c/c ist deine Equity zu weak gespielt, deine Hand imo ziemlich face up und Villain foldet, wenn dein Flush hittet.
04-22-2013 01:42 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel