Passwort vergessen?   -   Registrieren

neues raise.ch input thread
Verfasser Nachricht
NextName Offline
Member

Beiträge: 52
Registriert seit: Jul 2010
Beitrag #31
RE: neues raise.ch input thread
Ich rede nicht von zoomen, sondern von einem alternativen CSS für weniger breite Devices.

Ich benutze sporadisch/regelmässig mindestens zwei verschiedene Bildschirme, die 1280*1024 aufgelöst sind. Und etwa nochmal zwei, die eine grössere Auflösung haben. Zumindest auf den ersten zwei Bildschirmen bin ich aber praktisch gezwungen, das Browser-Fenster zu maximieren, um das Forum zu lesen.

Hab schon länger nichts mehr mit Webdesing am Hut, aber mir das aktuelle CSS kurz angeschaut: sieht das denn auf einem 27 Zöller überhaupt noch gut aus? Da vergibst Du ja dann einiges an screen real estate ... Muss mir das im Büro dann mal bei Gelegenheit ansehen.

Aber bleiben wir beim 1280*1024: ein mehrzeiliger Absatz ist hier wirklich schwer lesbar. Eine Bildschirmzeile eines Forum-Postings kommt hier locker mal auf über 170 Zeichen (inkl. Leerschläge). Sieht vielleicht nett aus, macht es aber für's Auge beim "zurückspringen" schwierig, die richtige Zeile (+1) zu finden. Vielleicht würde es helfen, die Zeilenhöhe zu vergrössern.
04-28-2013 09:52 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,389
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #32
RE: neues raise.ch input thread
es sieht auf nem 27 zöller genau gleich aus, genau weil diese 170 zeichen schon extrem viel sind.... wenn ich es aber schmaler mache, dann wird es knapp mit all den bedienelementen...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
04-28-2013 10:20 PM
zitieren
AustrianChallenger Offline
Junior Member

Beiträge: 8
Registriert seit: Mar 2013
Beitrag #33
RE: neues raise.ch input thread
Wieso sind denn hier so wenig Leute aktiv? Viele Threads sind ja wie ausgestorben von 2011 oder sogar 2010.. Hab den Eindruck, dass es nur noch wenig aktive Schweizer Foren gibt, wieso das denn?

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
04-30-2013 04:43 PM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 432
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #34
RE: neues raise.ch input thread
(04-30-2013 04:43 PM)AustrianChallenger schrieb:  Wieso sind denn hier so wenig Leute aktiv? Viele Threads sind ja wie ausgestorben von 2011 oder sogar 2010.. Hab den Eindruck, dass es nur noch wenig aktive Schweizer Foren gibt, wieso das denn?

Es haben wohl viele Regs hier nach und nach weniger Poker gespielt und oder gar ganz aufgehört. Diejenigen die sich wirklich über Poker austauschen wollten, sind mit 2+2, oder eventuell andere deutsche Foren besser bedient.

Raise ist eigentlich nur noch die Shoutbox, wo eine handvoll Leute noch mitreden.
04-30-2013 06:04 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,073
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #35
RE: neues raise.ch input thread
hat wohl allgemein auch damit zu tun, dass es keine live-poker szene mehr gibt in der schweiz.
und was klitschko sagt.
04-30-2013 07:34 PM
zitieren
pitschsen Offline
Senior Member

Beiträge: 394
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #36
RE: neues raise.ch input thread
Ich weiss nicht ob das schon jemand geschrieben hat, da ich nicht alles lesen wollte.. Suche nach "portal" hat auf jeden Fall nichts ergeben Smile

Wieso ist das Portal auf eine Spalte begrenzt? Kann man das nicht sinnvoller gestaltet mit letzten Beiträgen etc.?
05-05-2013 02:49 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,813
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #37
RE: neues raise.ch input thread
http://raise.ch/forum/showthread.php?tid=10017&page=6

Das angegebene Thema existiert nicht.
obwohl 6 seiten anklickbar sind... (eventuell steht dieser bug schon irgendwo)

hier die 5. seite des threads:
http://raise.ch/forum/showthread.php?tid=10017&page=5
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-10-2013 11:35 AM von Ayal.)
05-10-2013 11:35 AM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #38
RE: neues raise.ch input thread
(05-10-2013 11:35 AM)PokaPlaya schrieb:  http://raise.ch/forum/showthread.php?tid=10017&page=6

Das angegebene Thema existiert nicht.
obwohl 6 seiten anklickbar sind... (eventuell steht dieser bug schon irgendwo)

hier die 5. seite des threads:
http://raise.ch/forum/showthread.php?tid=10017&page=5

Es war einfach die 6. Seite zu früh angezeigt worde, obwohl es noch gar keine Posts auf Seite 6 gab. Nun gibt es welche und es ist I.O. Es wird auch keine vermeindliche 7. Seite nun angezeigt. Ist schon ein Bug auch wenn kein schlimmer...
05-13-2013 12:36 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,813
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #39
RE: neues raise.ch input thread
(05-13-2013 12:36 PM)h4Zl schrieb:  Ist schon ein Bug auch wenn kein schlimmer...

ich finds schon schlimm.
04-01-2016 07:35 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel