Passwort vergessen?   -   Registrieren

Deus vs Tron --- Fitness Bet 2013
Verfasser Nachricht
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #21
RE: Deus vs Tron --- Fitness Bet 2013
GO DEUS!

ZEN - Tier
05-01-2013 10:27 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #22
RE: Deus vs Tron --- Fitness Bet 2013
Neues Wochenfazit:

[Bild: cb4vpxf.jpg]

Ernährung:
Siehe Log: http://www.myfitnesspal.com/reports/prin...ontrontron

extrem gut. 1400kcal pro tag mit viel sport ist schon fast absurd tief, aber solange ich mich dabei wohl fühle, passts schon. protein sollte etwas höher sein, aber ist sehr tough mit so wenigen kalorien.

Sport:
Siehe Log: http://www.endomondo.com/profile/4287659

kniegelenk war noch nicht wirklich gut, daher fast kein joggen.
velofahren nur 1x, etwas mehr wäre gut gewesen.
dafür 2x squashen, hat spass gemacht und fortschritt in meinem spiel ist massiv.
dafür 3x krafttraining

Die Ziele der letzten Woche:
[x] Kein Tropfen Alkohol <--- easy peasy
[x] <1700 kcal / tag <--- crushed it
[x] 2-3x krafttraining <--- done
[ ] je nachdem wie sich beine anfühlen: entweder joggen oder sonst velofahren oder wenn wetter so shitty bleibt, halt ergometer scheiss @ home. <--- wenig für basis-ausdauer gemacht, aber wetter war auch scheisse. kommt diese woche wieder.
[x] wenn beine gut: 1 - 2 mal squashen <--- done


Wochenausblick / Ziele
- Diese woche wird food & alk-mässig mühsamer. Am Mittwoch Hochzeitsapero, am Freitag Abschieds-Drinks von Bruder, Samstag Hochzeits-Party, Sonntag Geburi-Party der Nichte. Am Samstag werde ich sicher trinken & fett essen. Ziel ist es, die restlichen Tage mich zusammenzunehmen. 1 Glas zum Anstossen am Mittwoch, 0-1 Drinks am Freitag, wohl nix am Sonntag. <1700kcal im schnitt werden tough, aber wäre das ziel.
- Heute schon Tennis gespielt, Dienstag Velorundfahrt, Mittwoch hoffentlich Joggen, Donnerstag Squash, Freitag wohl Velo oder Ruhetag, Samstag & Sonntag wohl nix. Kraft 2x minimum, 3x wäre besser.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-06-2013 01:50 PM von tron.)
05-06-2013 01:44 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #23
RE: Deus vs Tron --- Fitness Bet 2013
Rückblick
Sportmässig wars ok. Wollte 3x Joggen + 1x was anderes machen. Hab nun sogar 2x was anderes gemacht (1x Kraft, 1x Squash) dafür leicht weniger gejoggt als letzte Woche. Das hatte damit zu tun, dass ich dienstag/mittwoch umgezogen und die alte Wohnung geputzt hab, danach war ich zu kaputt um noch was zu machen. Zudem am Mittwoch beim ersten Krafttraining seit nem guten Jahr (habe Freihanteln) irgend nen scheiss mit Muskeln/Sehnen gemacht, hatte 3 Tage extreme Schmerzen, nun bisserl Angst vorm nächsten Weight-Training, werd die Woche wohl ohne Gewichte.
Essen war naja, ziemlich up&down. Tage mit unter 1000 kcal, Tage mit über 2k. Schiebe das auch aufs zügeln, will aber regelmässiger werden. Und einen Tag halt essen, was ich will.

Meine Jogging-Routen seht ihr hier http://www.runtastic.com/de/benutzer/Fab...3,month_05
Ess-Tagebuch http://www.myfitnesspal.com/food/diary/deusdeorum
Und dank Tron gibt`s hier schöne Zusammenfassungen:
[Bild: 0w3r9rf.jpg]

Ausblick: Möchte die Woche 4x Joggen gehen und dabei um die 30km machen, lieber bisschen mehr. Dazu 1x Fussball und vielleicht noch 1x Kraft. Esstechnisch versuch ich um die 100 Proteine im Schnitt zu schaffen, aber fällt mir schwer, muss wohl mehr Geflügel essen.
Alles in allem aber zufrieden, 3.5kg down und Joggen geht schon deutlich besser.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-06-2013 08:22 PM von DeusDeorum.)
05-06-2013 07:30 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #24
RE: Deus vs Tron --- Fitness Bet 2013
Kurzupdate: woche hätte besser laufen können. Diese wird wohl noch beschissener, bin in den usa bis freitag. Update am weekend, ernährung versuch ich daily
05-14-2013 12:37 AM
zitieren
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #25
RE: Deus vs Tron --- Fitness Bet 2013
c'mon deus. nicht nachlassen jetzt... allez allez allez!!!!

ZEN - Tier
05-14-2013 10:54 AM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #26
RE: Deus vs Tron --- Fitness Bet 2013
Nice thread.
05-14-2013 07:06 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #27
RE: Deus vs Tron --- Fitness Bet 2013
Update:
Letzte Woche ging gar nichts, Essen hab ich auch nicht aufgeschrieben. Bei Weight-In 83.2kg, also praktisch unverändert gegenüber Vorwoche.
Dass es in der letzten Woche nen Rückschlag gibt, wusst ich bereits als ich die Wette einging. Ziel ist nun, dass mir die Woche Erholung nen Motivationsschub gibt. Da Tron mächtig vorwärts gemacht hat, will ich mich jetzt auch ranhalten.

Ziel
Mindestens 6x Sport machen, täglich maximal 1500 Kalorien zu mir nehmen - 1 Tag Ausnahme wie immer (vermutlich Dienstag, da ich dann Geschäftsanlass habe).
Joggen möchte ich zwischen 40-45 km machen, dazu 2x Fitness und 2x etwsa anderes (1x Squash, 1x Fussball oder so)
05-20-2013 02:03 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #28
RE: Deus vs Tron --- Fitness Bet 2013
So, nachdem letzte woche kein update von mir kam, hier nun 2 aufs mal. hier mal die übersicht:
[Bild: 9QZ6KMN.jpg]

Woche vom 6-12.5.:

Ernährung:
Siehe Log: http://www.myfitnesspal.com/reports/prin...2013-05-12
war sehr diszipliniert, weil ich halt wusste, dass am samstag mit hochzeit extrem viele kalorien kommen. das war dann auch so. ned mal so viel gegessen, aber halt sehr viel getrunken. hab dafür mal 4000 kalorien angenommen (dinner + alk), das sollte hinkommen. sonntag dann noch family event gehabt , dort auch nicht allzu gut gegessen. minimalziel war, unter 2k kcal / tag zu bleiben, das habe ich erreicht.

Sport:
Siehe Log: http://www.endomondo.com/profile/4287659

tennis war super, hab welten besser gespielt als letztes jahr oder vor 3 monaten. war wirklich krasser unterschied. (und hab nie gespielt in den 3 monaten). kollege 6:2 6:4 geschlagen, nachdem er letztes jahr noch gewann und diesen winter jede woche 2h gespielt habe. pure pwnage!
rest war easy, ausser krafttraining, da war ich lazy.
wollte am freitag nen tag pause machen, weil körper schlapp war. samstag hab ich dann vor hochzeit kein training mehr hingebracht und sonntag war ich verkatertert.

Die Ziele der (vor-)letzten Woche:
[x] 1 Glas zum Anstossen am Mittwoch <-- gab ein halbes glas Smile
[x] 0-1 Drinks am Freitag <--- 0 alk
[x] wohl nix am Sonntag <--- 0 alk
[ ] <1700kcal im schnitt werden tough, aber wäre das ziel. <--- nope
[ ? ] Heute schon Tennis gespielt, Dienstag Velorundfahrt, Mittwoch hoffentlich Joggen, Donnerstag Squash, Freitag wohl Velo oder Ruhetag, Samstag & Sonntag wohl nix. Kraft 2x minimum, 3x wäre besser. <--- alles so eingehalten, freitag eben ruhetag. kraft etwas versagt.


Und hier die nun neuste Woche (13.5 - 20.5.):

Ernährung:
Siehe Log: http://www.myfitnesspal.com/reports/prin...2013-05-19

1261kcal / tag, easy game! aber protein sollte höher sein Sad aber ist ohne shakes und als vegi bei so wenigen kalorien kaum möglich. aber muss wieder rauf.
gestern war ich sogar 79.4kg... sub 80-gewicht wär nice gewesen, aber man kann nicht immer gewinnen. mit minus 5kg in einem monat bin ich super happy (wobei natürlich 1-2kg davon water weight sind wohl)

Sport:
Siehe Log: http://www.endomondo.com/profile/4287659

schwache leistung, v.a. dass ich montag und dienstag nix gemacht habe, obwohl ichs eigentlich vorhatte. UNAKZEPTABEL! hehe
am samstag ne wirklich coole ausfahrt mit rennvelo gemacht. fun fun fun!
und ebenfalls nur 1x krafttraining, schwach schwach!

Generell: habe gegen ende woche gemerkt, dass kalorien-aufnahme (gefühlt) definitiv zu tief war (war irgendwie auf 1050kcal / tag im schnitt bis freitag). werde daher schauen, dass ich wieder eher so im 1500-1600kcal / tag schnitt bin in zukunft. denke sonst leidet einfach leistungsfähigkeit und regeneration zu stark.

Wochenausblick / Ziele
- 1-2 Bier total sind ok, aber ev auch nicht. mehr sicher nicht.
- Mind 1500, max 1600 kcal / tag im schnitt ohne grosse abweichungen
- >100g protein / tag
- wetter sieht superscheisse aus, daher unklar wegen joggen / velofahren. dienstag gehe ich squashen, ev ende woche nochmals squash oder tennis. so total 2-3x sport muss irgendwie drin liegen, ansonsten notfalls halt bisschen HIIT auf elliptical oder so.
- zusätzlich MIND 2x krafttraining. wenn ich keine 2x (sauber) krafttraining mache, dann shippe ich deus 20$. gibts sogar gar kein krafttraining, dann gibts 100$ für deus. hoffe mal das hilft. (wenn ich ne wirklich sinnvolle ausrede habe, a la "velounfall am dienstag und 5 tage im spital", dann gibts obv keine muniez).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-22-2013 06:00 PM von tron.)
05-20-2013 04:37 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #29
RE: Deus vs Tron --- Fitness Bet 2013
Hier noch mein Log. die Kcal/Tag sind relativ zu sehen, wird wohl alles etwas overrated, Velo und Fussball sogar sehr. Aber trotzdem irgendwie nützlich.

Da ich eben nix gemacht hab letzte Woche, gibt`s auch keinen Screen, nächste Montag dann wieder.

Hab beim Laufen gemerkt, dass die km-Angabe beim Joggen eher mühsam ist für diese Woche. Ändere darum die 40-45km in 4h Joggen, weil ich so langsamer und dafür länger joggen kann-->bringt mir momentan mehr.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-21-2013 12:07 AM von DeusDeorum.)
05-20-2013 11:54 PM
zitieren
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #30
RE: Deus vs Tron --- Fitness Bet 2013
(05-20-2013 04:37 PM)tron schrieb:  Ernährung:
...1261kcal / tag, easy game! aber protein sollte höher sein Sad aber ist ohne shakes und als vegi bei so wenigen kalorien kaum möglich. aber muss wieder rauf.

interessanter fred.
schöne fortschritte bis jetz!

- eier (nur eiweiss)
- magerquark
- tofu
- ...
05-27-2013 11:32 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel