Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: 1:12 Initiative, ja, nein?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Initiative 1:12, Meinungen?
Verfasser Nachricht
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #11
RE: Initiative 1:12, Meinungen?
Danke. Schade, dass wieder mal viel Zeit und Geld für eine sinnlose Initiative investiert wurde. Versteh nun auch nicht so ganz wie diese offensichtlichen Punkte (wenn man sich denn mal mit den Argumenten auseinandersetzt) übersehen werden können.. Wieso geht ihr nicht mal in die Arena und macht es besser? Wink
04-30-2013 03:47 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel