Passwort vergessen?   -   Registrieren

WSOP 2013 Rio?
Verfasser Nachricht
Impulse Offline
Member

Beiträge: 162
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #1
WSOP 2013 Rio?
ich habe mich schon extrem umgehört/umgesen und dachte ich frage nun trotzdem noch hier nach...

ich bin froh, um hotel-empfehlungen von euch!
ich gehe am 6.7. für ca. 10 tage nach vegas mit 2 kollegen. spiele daher nur den mainevent. der eine spielt nur (wenn überhaupt) small/mid-stakes cg, der andere nur roulette&blackjack. war vor über 10 jahren mit 17 das letzte mal da. wir sind alle um/knapp 30 jahre alt.

nun ist halt die frage, ob man wirklich ins rio gehen sollte während des me?
gibt ja einige vorteile: vorallem eigne entrance zone, duschen&aufs wc, evtl. essen im zimmer während breakes und kein hin- und her gependle.
dafür sind glaub ich die zimmer nicht wirklich nice und man ist halt offstrip.
da nur ich den me spiele und die andern zwar gamblers sind (aber nicht wirklich poker), sind halt andere faktoren bezüglich des hotels wichtig wie: wirklich schönes zimmer, wahrscheinlich am besten am strip (zb. eher aria, wynn), hammer poolanlage, nähe zu coolen clubs&stripclubs und gute restaurants. halt so zum eine duregäh ;-)
denkt ihr die annehmlichkeiten des rios überwiegen (würde im palms daneben ja auch clubs geben wie moon&rain) oder ist es keine grosse sache mit taxi/metro hin- und herzufahren von einem andern hotel?
vom preis her dürfte es dann halt schon was kosten, aber muss nicht super luxuriös sein bzw. abartig teuer werden.

vielen danke für eure inputs!
05-23-2013 10:25 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
RE: WSOP 2013 Rio?
War einmal im Rio, ca me ne plait pas beaucoup.
Wenn deine Kollegen nicht pokern, würde ich unbedingt ein Hotel direkt am Strip empfehlen. Meine Favoriten sind Caesars und New York, Preis/Leistung stimmt eh überall. Frag mich nur, ob du nun noch wirklich gute Zimmer irgendwo erhältst, zu der Zeit ist Vegas super busy...Vom Weg her ists völlig easy, entweder nimmst die Metro oder läufst halt die 15 Minuten. Und ja, Taxi bei 10k Buy-In kann man sich auch leisten.
hier findest plenty fachkundige Infos bzgl. Hotels in Vegas http://forumserver.twoplustwo.com/108/la...d-1202783/
gl am Turnier
05-23-2013 10:32 AM
zitieren
Impulse Offline
Member

Beiträge: 162
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #3
RE: WSOP 2013 Rio?
super, danke schon mal deus!
05-23-2013 10:46 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
RE: WSOP 2013 Rio?
würde ebenfalls nicht ins RIO.
cashgame dealer & floors sind so miserabel, dass du nicht dort spielen willst (abgesehen von ME) und das bisschen pendeln ist super easy.
wenns von geld her passt, imho definitiv anständiges hotel ziehen. ists imho definitiv wert. nur schon dass du im aria konstant super geile frauen in minirock hast zum ankucken ist was wert... Wink zudem für cashgame WELTEN besser. gerade falls du fix 2/5 spielen willst (oder höher), fällt der grossteil aller hotels weg. findest du konstant nur im bellagio, aria, venetian und wynn. MGM relativ oft auch (während wsop wohl fast immer). in allen anderen hotels kaum je im allgemeinen, während wsop aber wohl öfters...
aktuell ist bei mir Aria favorit.
wenn billiger und dennoch zentral und "young and party style", dann PH. caesars würd ich nie gehen.
05-23-2013 01:49 PM
zitieren
Impulse Offline
Member

Beiträge: 162
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #5
RE: WSOP 2013 Rio?
cool, merci tron!
05-23-2013 06:03 PM
zitieren
reeedo Offline
Junior Member

Beiträge: 49
Registriert seit: May 2010
Beitrag #6
RE: WSOP 2013 Rio?
Impulse:

Hast du dich direkt eingezahlt (SideEvents, oder auch MainEvent)? Vorkasse oder Direkteinzahlung vor Ort?

Cheers
R

On your bike...
06-12-2013 01:20 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel