Passwort vergessen?   -   Registrieren

Scoop $109: TPGK vs 3-street-agg
Verfasser Nachricht
Pumba Offline
Member

Beiträge: 209
Registriert seit: Nov 2009
Beitrag #7
RE: Scoop $109: TPGK vs 3-street-agg
Hast du dich in den vielen Händen zuvor mal heftig bluffen lassen oder sonst iwie ängstlich gespielt? Oder eine starke Hand openfolded? Mir kommt die ganze Hand sehr suspekt vor. Mal der Reihe nach: AK schliesse ich Pre aus. Dann donkt er sehr klein rein, was ich persönlich nicht als stark einschätze (ich geb ihm von mir aus 2pair, wenn ers auf einen raise reinshippt). Auf dem Turn bringt er wieder wenig, um dann auf dem River zu potten...

Ich glaub nicht, dass ich hier weg komme, egal wie die Hand gespielt wird Big Grin

Finde den Clickback auf dem Flop noch nice. Imho der einzige Zeitpunkt, wo wir auf einen Reraise noch folden können. Danach alles rein..

As played raise/call turn, auch wenns schönere Momente gibt.

As played levele ich mich wohl auf dem River auch in einen Call rein. Stinkt zwar auch zum Himmel, aber seine ganze Line schaut für mich stark nach "rausdrücken, der kann mit seinen 2 calls nicht richtig stark sein" aus. Timing von seinen bets wär noch interessant.

Ich denke, dein passives Verhalten ist mitschuldig an der schwierigen Entscheidung auf dem River. Diese Hand ist eine riesen key hand, und ich würde sie in diesem Tourney als Chance sehen, nicht als Gefahr. Hab das Tourney auch gespielt, obwohl nicht mein Level. Scheint mir ziemlich standard...

GrunZ
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-31-2013 10:11 AM von Pumba.)
05-31-2013 10:08 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Scoop $109: TPGK vs 3-street-agg - Pumba - 05-31-2013 10:08 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel