Passwort vergessen?   -   Registrieren

Geschenk für Schwiegereltern
Verfasser Nachricht
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Geschenk für Schwiegereltern
Meine Schwiegereltern haben sich in den letzten Wochen (eigentlich in den letzten Jahren, LOL) unglaublich ins Zeug gelegt um uns (Frau & mir) zu helfen, sei es beim Umbau der Wohnung oder der Planung & Durchführung der Hochzeit und unzähligen anderen Sachen.

Höchste Zeit, sich mal zu revanchieren.

Leider hatte ich noch nicht so wirklich die zündende Idee für ein passendes Geschenk. Denke an nichts "materielles" in dem Sinn (obwohl, wenn gute Idee nur her damit). Was ich mir so in etwa vorstelle:

Preisrahmen: max. 1k (für 2 Personen)

- Kurztrip? Wenn ja, wohin?
- Event?

Die beiden spielen Tennis, sonst haben sie keine - für dieses Anliegen relevante - gemeinsame Hobbies. Es müsste auch etwas sein, das etwas Abwechlsung bietet, sie langweilen sich schnell wenn's eintönig wird. Sie sind sehr bodenständige Leute, irgendwelche Ete Petete High Society Gala-Anlässe sind eher ungeeignet.

Bin froh um jeden vorschlag, thx

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
06-16-2013 07:40 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
RE: Geschenk für Schwiegereltern
2-3 Tage London mit Besuch des Tennisturniers von Wimbledon?
06-17-2013 07:12 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
RE: Geschenk für Schwiegereltern
(06-17-2013 07:12 AM)DeusDeorum schrieb:  2-3 Tage London mit Besuch des Tennisturniers von Wimbledon?

Das klingt schon mal sehr gut, danke.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
06-17-2013 10:43 AM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
RE: Geschenk für Schwiegereltern
2-3 Tage inkl. Wimbledon würde ich sagen 2K...
06-17-2013 11:12 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
RE: Geschenk für Schwiegereltern
(06-17-2013 11:12 AM)h4Zl schrieb:  2-3 Tage inkl. Wimbledon würde ich sagen 2K...

Ja, wird wohl in die Richtung gehen. Im Moment mein Favorit: Halbfinal-/Final Tickets (2 Tage) in Gstaad, die besten Plätze, plus eine Übernachtung im Hotel.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
06-17-2013 12:54 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
RE: Geschenk für Schwiegereltern
(06-17-2013 12:54 PM)Märchy schrieb:  
(06-17-2013 11:12 AM)h4Zl schrieb:  2-3 Tage inkl. Wimbledon würde ich sagen 2K...

Ja, wird wohl in die Richtung gehen. Im Moment mein Favorit: Halbfinal-/Final Tickets (2 Tage) in Gstaad, die besten Plätze, plus eine Übernachtung im Hotel.

imho sind Viertel- und Halbfinal spannender als Finaltag (da ist das Risiko gross, dass ein nicht so bekannter Spieler im Final steht; besonders in Gstaad ist dies immer wieder der Fall). Ausserdem besteht ein Restrisiko, dass es am Sonntag regnet...
06-17-2013 03:10 PM
zitieren
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
RE: Geschenk für Schwiegereltern
Problem bei Wimbleton es gibt keine Tickets preverkäufe. Müsstest also vor Ort auf der Anlage zelten um für den Halbfinal tickets zu kriegen. Bei Roland Carros / US Open ist das anders. (Gemäss Tschäni und der wirds ja wissen...)

ZEN - Tier
06-17-2013 04:26 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #8
RE: Geschenk für Schwiegereltern
übrigens hat basel das bessere teilnahmefeld als gstaad... aber gstaad ist schon nice im sommer.
06-17-2013 05:07 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #9
RE: Geschenk für Schwiegereltern
nebenbei: Schade hat's in Gstaad nicht für Rasen geriecht, das wäre der absolute Hammer gewesen. @pokaplaya denke das ziel ist ein Tennisturnier im Ausland... aja die atp finals sind auch in London und relitiv bezahlbar und tickets sind im vorverkauf erhältlich....
06-19-2013 09:02 AM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #10
RE: Geschenk für Schwiegereltern
steht nirgends, dass das turnier im ausland sein muss.
06-19-2013 10:23 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel