Passwort vergessen?   -   Registrieren

Auszahlung Pokerstars - Direktüberweisung
Verfasser Nachricht
spon Offline
Junior Member

Beiträge: 28
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #1
Auszahlung Pokerstars - Direktüberweisung
Hallo Leute

Wollte diese Woche eine Auszahlung bei Pokerstars via Direktüberweisung auf mein Schweizer Bankkonto machen und bin auf ein Problem gestossen.

Wenn man die Kontonummer eingeben will, hat man dafür höchstens 12 Zeichen zur Verfügung. Es kann also unmöglich die IBAN Nummer sein. Was für eine Kontonummer wird da wohl verlangt?

Oder wähle ich die falsche Methode, wenn ich mir das Geld auf's Bankkonto auszahlen lassen will?

Danke für eure Feedbacks!
07-08-2013 03:59 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,303
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
RE: Auszahlung Pokerstars - Direktüberweisung
Mail an pokerstars support?
07-08-2013 07:18 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,426
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #3
RE: Auszahlung Pokerstars - Direktüberweisung
Es gibt doch nebst der IBAN noch ne "normale" Kontonummer oder täusch ich mich da?
07-08-2013 09:34 PM
zitieren
spon Offline
Junior Member

Beiträge: 28
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #4
RE: Auszahlung Pokerstars - Direktüberweisung
ja die gibt's aber auch die ist nicht "genau" 12 zeichen lang. hab aber mal irgendwo gehört, dass man bei banken einfach nullen vorne ran setzt, bis genau 12 zeichen erreicht sind. sicher bin ich mir aber nicht.
07-09-2013 02:36 PM
zitieren
illadner Offline
Member

Beiträge: 144
Registriert seit: May 2012
Beitrag #5
RE: Auszahlung Pokerstars - Direktüberweisung
http://www.pokerstars.com/poker/real-mon.../moreinfo/
07-09-2013 11:39 PM
zitieren
spon Offline
Junior Member

Beiträge: 28
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #6
RE: Auszahlung Pokerstars - Direktüberweisung
ok hab die lösung. bevor es die IBAN nummern gab, hatten alle schweizer andere bankkontonummern.

pokerstars verwendet diese immer noch. also einfach die alte nummer angeben und das geld ist in zwei tagen überwiesen.

hatte es heute auf dem konto.

cheers
07-11-2013 11:46 AM
zitieren
profi Offline
Junior Member

Beiträge: 8
Registriert seit: Nov 2016
Beitrag #7
RE: Auszahlung Pokerstars - Direktüberweisung
Gut zu wissen! Wusste ich so bis dato auch nicht...

Wo ein Wille, da ein Weg...
11-17-2016 02:50 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel