Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL 50, mittlerer flush draw + gutshot vs big c/r
Verfasser Nachricht
Siracho Offline
Member

Beiträge: 81
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #1
NL 50, mittlerer flush draw + gutshot vs big c/r
Hallo zusammen

Villain spielte über 59 Hände 26/19, AF 1.8, 3.8 3bet. Ich habe 0 reads auf ihn, keine auffälligkeiten bis dahin. Ich spiele 28/21 (allerdings einige Heads-up Hände drin, sonst wärs wahrscheinlich sowas wie 24/20 oder so) 2.5 af, 7.7 3bet

Party Poker No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Party-Poker Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

SB ($50.25)
CO ($49.74)
Hero (UTG) ($50.75)
Button ($24.71)
MP ($18.25)
BB ($22.39)

Preflop: Hero is UTG with :8c, :7c
Hero bets $2, 2 folds, Button calls $2, SB calls $1.75, 1 fold

Flop: ($6.50) :9h, :5c, :qc (3 players)
SB checks, Hero bets $4.12, 1 fold, SB raises $15.24, Hero ?

Was macht ihr hier? Ist push bei sonem Board immer standard? Das einzige, was ich nicht lesen will, ist fold pre Wink

Danke für eure Hilfe.

gruss Siracho
07-08-2013 06:51 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
RE: NL 50, mittlerer flush draw + gutshot vs big c/r
Tja, das wäre auch die härteste Kritik, weil du dann deine Range überdenken müsstest. Sowas les ich auch nicht gerne, da bleib ich lieber schlecht.
Darum nur zum Rest der Hand: ship ship.
07-09-2013 12:06 PM
zitieren
illadner Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: May 2012
Beitrag #3
RE: NL 50, mittlerer flush draw + gutshot vs big c/r
Es sieht nach einem easy get it in aus, aber wenn man davon ausgeht, dass er nicht mehr foldet, dann ist es wohl eher ein fold. Da der Gesamtpot knapp über 100$ sein wird und du noch 44 behind hast, benötigst du um 43% gegen seine Range - das wird eng - ich denke nicht, dass du genügend Equity hast. Vor allem da einige Spieler draws und combodraws hoch raisen (genau diese Hände willst du ja nicht sehen).
07-09-2013 04:10 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #4
RE: NL 50, mittlerer flush draw + gutshot vs big c/r
Warum sollte Villain hier nicht mehr folden können? Board ist für UTG-opener easy scary. 43% gegen Calling-Range hat Hero nicht, agree (wohl sogar eher nur um die 30).
07-09-2013 10:21 PM
zitieren
illadner Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: May 2012
Beitrag #5
RE: NL 50, mittlerer flush draw + gutshot vs big c/r
Ne Deus, bin zwar zu faul es zu stoven, aber gegen eine get-it-in-Range hat Hero sicher mehr als 30% Equity (ein bisserl mehr als 35% würde ich sagen).

Ich glaube nicht, dass wir hier oft nach einem solch hohen raise ein fold sehen werden. Break even threashold bei 37% Equity:

Wenn wir folden stehen wir bei 44$

Wenn wir's reinbringen called er mit Wahrsch. x und folded mit (1-x):

44 = x*0.37*104 + (1-x)*70
44 = 70 - 31.52x
x = 0.8

Wenn man also glaubt, dass villain in mehr als einem von fünf Fällen hier so raise-foldet, dann ist allin besser als fold. Das ist recht wenig, doch ich bin sogar da noch skeptisch.

Würde Deus' Annahme (30% Equity) stimmen müsste villain 1 von 3 mal folden -> glaube ich definitiv nicht.
07-09-2013 11:25 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel