Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pokerstars Account im Ausland nutzen
Verfasser Nachricht
HeisserOfen Offline
Member

Beiträge: 191
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #1
Pokerstars Account im Ausland nutzen
Hallo zusammen,

Ich werde im Oktober nach Südafrika verreisen - nicht zum pokern - aber wer weiss, vielleicht darfs dann doch zwischendurch mal eine Hand seinSmile.

Ich habe ansonsten im Ausland die Erfahrung gemacht, dass es nicht möglich ist, auf PS zu pokern (USA obv. aber auch in Spanien). Weiss jemand, ob das in Südafrika möglich sein wird respektive wie man vorgehen muss, damits möglich wird?
08-14-2013 11:24 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
RE: Pokerstars Account im Ausland nutzen
come on, google und so... oder [email protected]
aber afaik sollte es normal funktionieren in südafrika.
usa ist obv sonderfall und spanien hat eigene lizenzen und daher musst du dort via pokerstars.eu (oder pokerstars.es, kA) zugreifen...
08-14-2013 06:02 PM
zitieren
Mr.CristianoR Offline
Banned

Beiträge: 6
Registriert seit: Aug 2013
Beitrag #3
RE: Pokerstars Account im Ausland nutzen
glaube nicht, dass es klappt. aber frag mal support von stars.
08-21-2013 07:18 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel