Passwort vergessen?   -   Registrieren

Homegame (SNG) für 7 Personen veranstalten
Verfasser Nachricht
Milchbubi17 Offline
Junior Member

Beiträge: 4
Registriert seit: Aug 2013
Beitrag #1
Homegame (SNG) für 7 Personen veranstalten
Hallo Miteinander

Ich möchte dieses Wochenende ein kleines SNG unter Freunden (7) mit 10 Fr. Buyin veranstalten.

Infos:
- es sollte ca. 2-3 Std. dauern
- das Niveau ist tief (Mehr oder weniger alle Gelegenheitsspieler) (falls das einen Einfluss auf Spieldauer/Blindstruktur hat)
- die Gewinne werden wir folgt aufgeteilt: 50 für den 1., 15 für den 2., 5. für den 3.

Bzgl. Blindstruktur habe ich gedacht, wir könnten jedesmal, wenn jemand rausfliegt, die Blinds erhöhen, z.B. so:

Anfangsstacks: je 5000 (ist kein fixer Wert, aber es sollten ja ca. 100 BB pro Spieler sein)

7 Spieler: 25-50
6 Spieler: 50-100
5 Spieler: 100-200
4 Spieler: 200-400
20 Min. Pause
3 Spieler: 250-500
HU: 400-800

Was meint ihr, kommt das ungefähr hin? Da ich bisher noch nie ein ernsthaftes Homegame veranstaltet habe, wäre ich froh um Feedback, bzw. Verbesserungsvorschläge Smile

Vielen Dank im Voraus

Milchbubi
08-28-2013 01:06 PM
zitieren
Milchbubi17 Offline
Junior Member

Beiträge: 4
Registriert seit: Aug 2013
Beitrag #2
RE: Homegame (SNG) für 7 Personen veranstalten
Ausgestorben?
08-30-2013 02:15 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,813
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
RE: Homegame (SNG) für 7 Personen veranstalten
(08-30-2013 02:15 PM)Milchbubi17 schrieb:  Ausgestorben?

alle schockiert, dass sie nicht eingeladen sind!

es ist speziell, die blindstruktur zu erhöhen, wenn spieler wegfallen. normalerweise ist es so, dass nach einer gewissen zeit die blinds erhöht werden.

die pause würde ich nach ca. 90 Minuten einlegen (resp. pro 90 Minuten = 1 Pause).
08-30-2013 04:06 PM
zitieren
Milchbubi17 Offline
Junior Member

Beiträge: 4
Registriert seit: Aug 2013
Beitrag #4
RE: Homegame (SNG) für 7 Personen veranstalten
Wäre wohl leichte Beute für die etwas kompetenteren Herren^^

Okey, vielen Dank, dann werd ichs wohl mit zeitl. Einteilungen machen, wahrscheinlich alle 30 Min.

Gruss Milchbubi
08-31-2013 01:31 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel