Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL4 Full House facing Scare Card on River
Verfasser Nachricht
AceCollider Offline
Member

Beiträge: 78
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #1
NL4 Full House facing Scare Card on River
PartyGaming - $0.04 NL (6 max) - Holdem - 5 players

CO: $3.13
BTN: $0.63
Hero (SB): $4.33
BB: $3.42
UTG: $2.95

Hero posts SB $0.02, BB posts BB $0.04

Pre Flop: ($0.06) Hero has As 2s

UTG calls $0.04, CO calls $0.04, fold, Hero calls $0.02, BB checks

Flop: ($0.16, 4 players) 2d 8s 2h
Hero bets $0.12, BB calls $0.12, fold, fold

Turn: ($0.40, 2 players) Ac
Hero bets $0.38, BB calls $0.38

River: ($1.16, 2 players) 8h
Hero ??


Hab hier von Villain erst 8 hände in der Database, nur soviel sei gesagt: er hat diese 8 Hände zu 100% passiv gespielt, auch hat er <max Buy-In, daher wohl kein Reg.

Nun zur Hand: Pre Hab ich gecallt aufgrund der odds und da ich, falls ich ein Monster floppen sollte gerne einen Family-Pot spiele.

Die Frage, die sich mir am River stellt, ist bet oder check? Ich denke, dass Villain hier viele 8er in seiner Range hat, Value würde ich höchstens von einer (unwahrscheinlichen) schlechteren 2 erhalten, weshalb eine Bet höchstens als Blocking-Bet infrage käme, da ich ihn mit einem Check zum bluffen einlade.

Allerdings sehe ich hier keine Hand in Villains Range, die am River bluffen würde (8x würde Value betten, 2x würde Value betten oder checken, Overpair würde behind-checken), demnach wäre c/f hier korrekt?

gruss
AceCollider
09-11-2013 04:46 PM
zitieren
HeisserOfen Offline
Member

Beiträge: 191
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #2
RE: NL4 Full House facing Scare Card on River
Ich bin für b/f 0.9.
09-11-2013 09:16 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel