Passwort vergessen?   -   Registrieren

Datamining
Verfasser Nachricht
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #1
Datamining
Hey, mir ist aufgefallen, dass wenn ich auf Sstars railbirde, pokroffice automatisch die Daten aufzeichnet, als ob ich am Tisch wäre... ich weiss, dass stars das verbietet, drum meine Frage, finden die das heraus, wenn ich das mache, so softwaremässig? gebbannt auf stars zu werden, wäre sicher das uncoolste überhaupt, drum lass ich lieber sein...aber, gibt es andere Pokerrooms, in denen das erlaubt ist? Fulltilt habe ich mal gehört, Party auch?
05-29-2007 12:45 PM
zitieren
Märchy Online
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
Party ists meines Wissens erlaubt. Ob die das auf Stars merken... Kanns dir nicht sagen, aber hab ich mich auch schon gefragt.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
05-29-2007 03:56 PM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #3
 
Märchy schrieb:Party ists meines Wissens erlaubt. Ob die das auf Stars merken... Kanns dir nicht sagen, aber hab ich mich auch schon gefragt.

die software ist ein fat client. wenn die das merken wollen, dann merken die das :wink:
05-29-2007 04:02 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
so lange es wirklich railbirden ist und ned super exzessiv gemacht wird, sollte es auch auf stars kein problem sein. wenn du wochenlang jeden tag während 18h 10 tische offen hast, dann könnts kritisch werden Smile
05-29-2007 04:07 PM
zitieren
Märchy Online
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
mic23 schrieb:
Märchy schrieb:Party ists meines Wissens erlaubt. Ob die das auf Stars merken... Kanns dir nicht sagen, aber hab ich mich auch schon gefragt.

die software ist ein fat client. wenn die das merken wollen, dann merken die das :wink:

was ist ein fat client?

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
05-29-2007 04:34 PM
zitieren
Märchy Online
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
da kommen mir spontan nur diese Läden mit "Mode für Mollige" in den Sinn Big Grin

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
05-29-2007 04:36 PM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #7
 
meint 32-bit client mit admin rechten. kann auf deine registry, deine daten, alles eben, zugreifen. wenn die wissen wollen ob du pron sites offen hast während dem zocken, dann können die das ...

big stars is watching you (gilt für alle anbieter).
05-29-2007 04:42 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #8
 
Märchy schrieb:da kommen mir spontan nur diese Läden mit "Mode für Mollige" in den Sinn Big Grin

wikipedia meint

Fat-Client ist ein Begriff aus der elektronischen Datenverarbeitung: Bei einer Client-Server-Architektur wird die Bezeichnung Fat-Client, Rich-Client oder auch Smart-Client für einen Client verwendet, bei dem die eigentliche Verarbeitung der Daten vor Ort auf dem Client vollzogen wird, er stellt auch meistens die Grafische Benutzeroberfläche zur Verfügung. Gegensatz dazu ist der Thin Client.

Der Fat-Client besteht aus der Programmierschnittstelle, der Hardware-Abstraktions-Schicht (engl. Hardware Abstraction Layer, HAL) und der Hardware selbst.
05-29-2007 04:43 PM
zitieren
Märchy Online
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
 
Heisst das, die Daten werden auf meinem PC und nicht auf ihrem Server verarbeitet?

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
05-29-2007 05:11 PM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #10
 
Märchy schrieb:Heisst das, die Daten werden auf meinem PC und nicht auf ihrem Server verarbeitet?

nur ein geringer teil der daten - und natürlich verschlüsselt. die hände deiner gegner z.b. sind nie auf deiner kiste.
ändert aber nichts am access right der software auf deine kiste ...
05-29-2007 05:16 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel