Passwort vergessen?   -   Registrieren

GCBE 5/5 - flopped top pair/flush draw
Verfasser Nachricht
HeisserOfen Offline
Member

Beiträge: 191
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #1
GCBE 5/5 - flopped top pair/flush draw
Hallo zäme

Hab mir gestern nen shot im GCBE gegönnt. So mies, wie in http://raise.ch/forum/showthread.php?tid=9962 beschrieben, fand ichs nicht. Ev haben die Dealer da Fortschritte gemacht. Zudem ist das rake imo recht moderat.


Hab die Hand nicht mehr zu 100% von A-Z im Kopf, bin mir aber bezüglich der folgenden imo entscheidenden Infos sicher:

-pre wars n gelimpe
-ich hab Position auf Villain
-keine Shortstacks am Tisch, alle >400
-Villain hat meine rund CHF800 gecovered
-und natürlich meine Holecards und das Board

Hero (Button) (CHF800)
SB
BB
UTG
UTG+1
MP1
MP2
MP3
Villain (CO) (>CHF800)

Preflop: Hero is Button with Jd, Td
1 fold, UTG+1 calls 5, 3 fold, Villain calls 5, Hero calls 5, SB checks, BB checks

Flop: (CHF 25) Tc, 3d, 4d (5 players)
SB, BB and UTG+1 checks, Villain bets 20, Hero calls 20, 3 fold

Turn: (CHF 65) Js (2 players)
Villain bets 45, Hero calls 45

River: (CHF 155) 7d (2 players)
Villain checks, Hero bets 120

-Villain ist (imo ein bisschen zu) Laggy, spielt pre relativ viel wobei er meistens raist und eher selten limped und (over-)callt. Postflop ist er auch relativ agressiv, hätte also relativ hohe agg-freqency und agg-factor. Insgesamt ist Villain imo aber sicherlich keine spewbox, hab auf jeden Fall keinen "komischen Move" von ihm gesehen.

-Ich werde in Villains Augen wohl als nittig bis sehr nittig gelten. Habe in den 2.5 Studen, die ich am Tisch war nur zwei Hände gewonnen (einmal Showdown mit Aces und einmal die Blinds prefolop) und bloss etwa 5-6 gespielt.

pre: Imo Standard. Denke, dass die Chance auf ein Raise aus SB oder BB <50% liegt und dass meine post-flop Skills relativ zu den beteiligten Mitspielern überdurchschnittlich sind.

flop: Wären wir weniger deep, so würd ich hier reraise/call spielen.

turn: Find den call nicer, da ich, falls kein diamond kommt auf river noch value von Händen wie Q10 oder von Bluffs bekomme. Zudem gehe ich so nicht broke vs set.

river: Imo Standard.

Was meint ihr? Hab ich in der Hand Value vergeben?
10-01-2013 10:31 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,222
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
RE: GCBE 5/5 - flopped top pair/flush draw
yep.
ich raise flop und geh broke.
as played raise/go broke turn.
as played find ich river bet size gut.
10-02-2013 01:20 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel